Dienstag, 30. Juni 2020

Die Milchbar ist eröffnet


Letzte Woche Mr.F und seine Schwester gezeigt, streunert sie fast täglich über das Grundstück. Dies allerdings nie zu nah kommend. So auch letzte Woche geschehen, und meine Augen staunten nicht schlecht als ich auf einmal ein Junges gesehen habe. 


Nach vorne gegangen sah ich dann auch Nachbarskater von oben (ich erkenne ihn am Halsband) und so schnell wie er wieder über die Dächer weg war, so schnell kamen noch zwei weitere Kätzchen zur Tigermutti.










Somit drei neue Junge die ich zu gerne beobachte. Vor allem weil man täglich sehen kann wie sicher sie  werden auf dem Weg vom Nachbarn zu mir.

Nach dem Versuch von Mutti ihre Jungen nach Hause zu locken, kam sie doch wieder zurück und so konnte ausgiebig getrunken werden.

Ani-Gif-9 Bilder
Ich konnte mich von dem Anblick erst trennen als es ein Ende hatte, und die Jungen feststellen mussten das Mutti nicht wiederkommen wollte.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    wie schön ist das denn???? Ich bin ganz verliebt! Ach, das muss herrlich sein, die Familie so beobachten zu können :O)
    Herzlichen Dank für diese zauberhaften Miezen-Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    oh wie süß ... da schmilzt mein Herz ... da hätte ich auch alles stehen und liegen gelassen und sie die ganze Zeit beobachtet.
    Und Du hast wieder so niedliche Texte dazu geschrieben ... einfach herrlich...

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    würde gerne schnell zu dir fliegen, um mit dir zusammen
    die Katzenmutter und ihre Kleinen zu beobachten, es ist sooooo
    goldig wie du alles wieder geschrieben hast zu den Fotos,
    da öffnet sich weit mein Herz für Tiere...
    Hab lieben Dank für diesen kleinen Tierreport

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Lissi...und ja, das wäre wirklich schön, zudem gemütlich zusammen sitzen und eine Runde "klönen" ;-)

      Löschen
  4. Ach wie süß - von dem herzigen Anblicken hätte ich mich auch so schnell nicht losreizen können. Katzenbabys sind einfach niedlich.
    Klasse wie die kleinen schon über die Dächer tapsen - und Mama Mieze passt auf, dass nichts passiert und sie ihre Lektionen fürs Leben lernen zur Belohnung gibt es dann Milch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei auch schon gesehen wie ein kleines "abgestürzt" ist. War aber im Grünzeug und ist sicher auf allen vier Pfoten gelandet^^

      Löschen
  5. Was für eine schöne Überraschung, liebe Nova,
    den Kleinen geht es ja offensichtlich schon richtig gut, gell.
    Vielleicht "erwischst" Du sie ja auch mal von etwas näher.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. entzückend deine kleine Rasselbande wie sie trinkt und die Mlchbar von Mutiii so schätzt und ganz entzückend deine llustration dazu, ja - da möcht man gerne Zuschauer sein...hab vielen Dank für die kleine Show ich hab sie richtig genossen!...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin immer noch ganz geflasht von den Süßen alle, und Deine Worte bzw. Sprechblasen passen wieder 1A dazu!😍

    Also da könnte ich auch alles stehen und liegen lassen bei dieser Möglichkeit des Beobachtens. Da würde bei mir wahrscheinlich sogar das Essen anbrennen!😖🤣

    Sooo niedlich, Mutti und ihre Kleinen.

    Viel Freude an ihnen weiterhin❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wäre das auf dem Herd gewesen dann hätte ich ausgestellt *gg* Gell, die sind auch zu süß♥

      Löschen
  8. Einfach so was von niedlich... da bliebe bei mir mal wieder die ganze Arbeit liegen um die vier Kätzchen zu beobachten.
    Herrliche Bilder hast du gemacht wie sie so über die Dächer streunern. Hoffe die kleinen Tiger bleiben auch vorsichtig.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch immer, gerade weil es schon einige verstorbene Katzen gab.

      Löschen
  9. Your foto series is soooooo adorable - I enjoyed a lot!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - das ist ja ein lieber Besuch :-)
    Toll dass du den Foto schnell zur Hand hattest, und uns die schönen Bilder zeigen kannst.
    Auch wieder klasse mit den Sprechblasen.
    Ich hoffe es gibt noch viele Bilder von deinen Gästen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe am Ball, kann aber gut sein dass er sie verschenken wird weil es sonst zu viele werden d.h. zumindest wenn Mädels dabei sind.

      Löschen
  11. Servus Nova,
    in der Nachbarschaft geht´s ganz schön "fruchtbar" zu ;-)
    Eine unterhaltsame Bildergeschichte!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das stimmt und gibt auch genug Kater die rumstreunern^^

      Löschen
  12. OmG, wie süß ist das denn 🥰
    Hach, da hätte ich mich auch nicht lösen können.
    Danke für die allerliebsten Bilder, liebe Nova.
    Hab einen guten neuen Tag.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, das ist ja total süüüüüß ♥
    Für Dich gibt es immer wieder etwas tierisches zu endecken :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Na, da ist ja bei Dir ganz schön was los, liebe Nova. Die kleinen Kätzchen sind ja immer allerliebst. Da hast Du ja jetzt Deine Unterhaltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das niedlich, ich bin verzaubert von den Miezen, liebe Nova!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Juli - und viele weitere schöne Tierbeobachtungen :-)
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/ein-naturreservat-und-drei.html

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...