Sonntag, 14. Juni 2020

T in die → neue Woche ~198



In La Guancha, 
sozusagen um die Ecke aufgenommen. 


Durchgehen kann man zumindest, 
wenn man dort "runterkraxeln" möchte.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert



Kommentare:

  1. Sieht alles ein bisschen nach Wildwuchs aus. Was mag das "T" für einen Verwendungszweck haben? Darf man denn da so einfach mal runterkraxeln ohne den Zorn des Eigentümers auf sich zu ziehen? Sowas macht mich einfach neugierig. :-)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und sende viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist auch wild gewachsen.Könnte man, aber man käme nicht weit. Dahinter ziemlich verwachsen kommt man dann auch zu einem Grundstück welches eingezäunt ist.

      Nein, ich bin nicht gekraxelt, ich kann es von oben auf der Straße gehend sehen ;-)

      Löschen
  2. Ein märchenhafte Tor... verwunschen... verzaubert... mysteriös.

    Guten Morgen! Zunächst einmal. Der Sonntag kommt kühl und verregnet daher. Ein Wetterchen, um aufzuräumen und die Regale und Schubladen zu durchforsten *lach ... auch gut.

    Wie sieht es bei Dir aus? Nicht mit den Schubladen! Mit dem Wetter. Hoffentlich alles in Ordnung!

    Hab einen schönen Sonntag.
    Sonnige Grüße aus Augsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, nicht gerade eine Arbeit die man bevorzugt *gg* Muss sein, und falls nicht einfach daheim gemütlich einkuscheln und die Seele baumeln lassen ;-)

      Soweit ja, alles in Ordnung. Soll laut Wetterbericht auch ab morgen Nachmittag Regen geben, ob hier wird man sehen. Zumindest ziehen Regenwolken über die Insel.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ich lasse die Seele baumeln zur Entspannung nachdem
    es mir endlich geglückt ist meinen heutigen Himmelsblick
    einzusetzen, die Technik war nicht so schnell auf meiner
    Seite, habe sie aber bezwungen :-)
    Gedanklich kraxle ich mal durch deine Wildnis...
    Ganz liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super liebe Lissi (^_^)b Sowas am Morgen kann man echt nicht gebrauchen, aber haste geschafft. Somit mit guter Laune weiter im Tag♥

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova
    wenn viele Neugierige da rumklettern,kann dieses Tor nicht zuwchsen.
    Hier regnet es auch, dann wird alles schön grün. Hat also auch etwas gutes.
    Hab einen feinen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wohl wenige, weil gibt im Grunde nix zu sehen. Ein Stück was einfach so bewachsen darf, keine Ahnung ob es zu einem der Häuser dort gehört.

      Ja, das stimmt, und falls heute nix bei uns runterkommt werde ich heute Abend gießen müssen

      Löschen
  5. Guten liebe Nova!
    War das tatsächlich mal ein Durchgang? Nun, dann sind da wohl Zwerge durchgegangen...vielleicht ja die 7 Zwerge? ;-)
    Wir in Kiel sind ja wettermäßig noch gimpflich davon gekommen. Anderenorts war wohl sehr heftig.
    Hoffentlich bleibt ihr verschont!



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein wirklicher Durchgang, aber man kann es und solch abgebrochenen Riesen wie ich wenn ich mich tief bücke *gg*

      Wir sind hier verschont, auch wenn es in den Höhenlagen beim Teide auch heftige Winde geben soll. Allerdings keine Unwetter angesagt. Die zwei Hurrikans auf dem Atlantik haben sich auch "verzogen" (Richtung USA)

      Löschen
  6. To me going through this hole seems a bit dangerous! Wishing a sunny Sunday!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da hätte ich wohl Lust drauf. Gibt bestimmt auch Vögel dort 😉
    Obwohl ich gerade von meinen Wanderungen in Feld und Flur lädiert bin.
    Hab mir einen richtig fiesen Hautausschlag am Bein eingehandelt von irgendwelchen Pollen.
    So schlimm, dass ich gestern in die Notfall Behandlung ins Krankenhaus musste.
    Jetzt soll Kortison es richten.
    Dabei bin ich überhaupt nicht durch Gestrüpp gelaufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...aber die könntest du auch ungefährlich hier sitzend beim Kaffee vor die Linse bekommen. Zumindest einen "Haufen" Kanarienvögel, Buchfinken, Amseln, Meisen, Mönchsgrasmücken, Türkentauben, Wippsteerte sowie Rotkehlchen...und manchmal auch Schwalben sowie Bussarde in der Luft.

      Och, ds ist ja fies. Da wäre es dann schon wichtig mal heraus zu bekommen auf was du reagiert hast^^

      Ich bin allerdings auch lädiert...auf Sand mit Steinen und eine Kuhle (ausserhalb) ausgerutscht und das Schienbein aufgeratscht, neben all den "Schnitten" vom fliesen *gg* Das ist aber nicht schlimm, Gott sei Dank.

      Dir dann gute Besserung und ebenfalls einen schönen Sonntag.☼

      Löschen
  8. ....ahaaaa, da geht´s also zu deinem "Abenteuerspielplatz" ;-))
    Immer schön vorsichtig sein!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken, oder?

    Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach "Abenteuer-T" aus :-)
    reizt irgendwie zum Durchkrabbeln ... naja ... wenn ich ein paar Jährchen jünger wäre ;-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^Gell...du, ich habe gute Knieschoner oder ein Rollbrett und dann machen wir es *gg*

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Nova,
    das sieht wirklich sehr abenteuerlich aus,ob ich dort runterkraxeln würde - reizen würde es mich bestimmt. Weißt Du denn wohin das führt?
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu einem anderen Grundstück welches bewirtschaftet wird....kann man von oben her sehen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...