Montag, 15. Juni 2020

Orte von Bedeutung


Schon lange vorgehabt, und durch den Sturm im Februar einen kaputten Gartentisch bekommen, habe ich es nun endlich geschafft meinen Wegweiser zu machen.


Nun konnte zuerst meine schon länger in den Lesezeichen vorhandene Seite (klick Entfernungsrechner) zum Einsatz kommen. 


Alles rausgesucht wurden Schablonen gemacht
 und am Abend gemütlich ausgeschnitten, 



Lackieren, Orte sowie Entfernungen raufgesprüht


wurden sie von mir unten an dem 
ehemaligen Nispero-Stamm angebracht


und das Willkommen durfte bleiben.

Orte von Bedeutung-für mich

32 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus Nova. Ich mag sowas immer gern. Es gibt einem das Gefühl für die weiten Entfernungen... oder wie nah man Pool und Grill ist 😁
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und selbst wenn die Entfernung so weit ist kann man sich dennoch auch so nah sein, gell^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    der Wegweiser ist klasse geworden! Eine schone Art, Orte mit Bedeutung zu verewigen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    deinen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.
    Was man so alles aus einem kaputten Gartentisch
    hervorzaubern kann, tolle Idee, es "lebe dein
    neues Hinweisschild", hörst du mich vor Begeisterung
    klatschen?
    Wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche
    und puste mit dem Wind mal liebe Grüße zu dir herüber,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi. Ja, da habe ich einige aber oftmals nicht das passende Material. Immer dazukaufen ist zu teuer, somit wird dann gewartet bis sich was ergibt.

      War zwar schade um den Tisch aber so erfüllt er nun seinen Zweck.

      Löschen
  4. wozu man doch einen Gartentisch alles brauchen kann, damit zweckentfremdet aber sehr bildstark weisen nun seine Einzelteile sehr geschickt platziert jedem der sucht den Weg nach dahin und wohin=?!:-)) toll gemacht...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelface

      Löschen
    2. Ich hoffe mein Kommi kam an, denn irgendwas war jetzt komisch, da kam so ein Bruchzeichen.
      ??😩

      aber "Dein Kommentar wird mach der Freigabe sichtbar" stand dennoch dort.
      Mmh🤔😕

      Löschen
    3. @Tiger

      neee...nur dieser hier war da. Sonst leider nix-nada :-(

      Löschen
  5. Das ist Recycling vom Allerfeinsten! Da hast du wirklich deine Idee fantastisch umgesetzt. So Schilderbäume schaue ich mir immer sehr gerne an und staune dann immer über die ein oder andere Entfernung. Auf jeden Fall sind die Wegweiser auch ein hübscher Blickfang für deine Gäste.
    Der Farbkontrast zum Willkommensschild passt ausgezeichnet und fällt auf, genau wie der Schmetterling.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Nova,
    das sieht echt Klasse aus. Besonders gut gefällt mir natürlich, dass auch Bad Kreuznach vermerkt ist. Jetzt sind wir auch endlich kilometermäßig direkt verbunden. ♥ :-) ♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße aus 3165 km Entfernung ♥♥♥
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ....Pool und Grill liegen hoffentlich nicht zu weit auseinander ;-))
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weit genug damit das Steak nicht nass wird ;-)))

      Löschen
  8. Super!
    Du bist eine gute Künstlerin und Handwerkerin.
    Das gefällt mir sooo gut!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee, liebe Nova und so schön integriert sich dein Wegweiserbaum jetzt ins gesamte Areal.:-)
    Nun kannst du gespannt sein, wohin es deine Gäste, wenn sie wieder da sind, ziehen wird. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn alles so bleibt wie Anfang des Jahres geplant und es momentan ausschaut dann Pool und Grill fast gleichzeitig *gg*

      Löschen
  10. Ohhhh wie schön liebe Nova, das sieht klasse aus und gefällt mir super gut. SOlltest Du mal wieder nach Bad Kreuznach kommen dann sag bitte Bescheid, ich koooooommmmeeeee hin das ist nicht so weit von uns (ca 40 Min.)!!

    Liebe Montagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, das werde ich dann machen. Habe es im Hirnkasterl abgespeichert ♥

      Löschen
  11. Eine ganz tolle Idee, liebe Nova. Du hast das aber auch super hingezaubert. Gefällt mir sehr gut. So hat der kaputte Gartentisch auch noch etwas gebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschones Projekt und das Endresultat gefallt mir sehr gut.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  13. Prima - du hast dir da ein ganz besonderes Schmuckstück für den garten geschaffen - ein mit Bedeutung und vielen Erinnerungen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. This is so fun & you have put so much efort to these city signs. Great idea!

    AntwortenLöschen
  15. Neuer Versuch. Nachdem ja gestern der ganze Roman nicht ankam, habe ich mich heute neu gesammelt. Auch was das Gerührtsein betrifft, ooobwohl ich kriege grad schon wieder feuchte Tigeraugen. Soviel zum ideellen, jetzt zum Handwerk: Du weißt ich bewundere immer sehr wenn vorhandenes umgemodelt wird, und das ist hier wieder 1A ein Beleg dafür, daß immer was geht. Mit gutem Willen und Geschick und Fantasie . Eben mit Kreativität.
    Auf die Kunst! Und daß unser Hände uns noch lange lange werkeln lassen!!! 🤗😍
    Tausend Dank für diesen wunderschönen Beweis der Zuneigung, das ist in solch schwierigen Zeiten nun doppelt schön!
    Dicken Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger dass du dir dann nochmal die Zeit genommen hast und so liebe Worte geschrieben hast. Freue mich sehr darüber und knuddel dich dicke zurück♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...