Mittwoch, 24. Juni 2020

Was bin ich?


Diese Frage "werfe" ich heute rein.


Was könnte ich sein, wo bin ich zu finden oder was hat es mit den "Flecken" auf sich? Ihr könnt "einwerfen" was euch einfällt, die Lösung werde ich morgen Abend verraten.


Kommentare:

  1. Guten morgen Nova,
    Keine Ahnung eigenlich. Vier Knopfen, aber für was :)) Hab ein sonniges Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht für mich wie Sägemehl aus und evtl. Nupsis, die abgesägt wurden.
    ???
    Bin gespannt.
    Liebgrüße und Knuddler,
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ritze-Ratze, mit viel Tücke, eine Lücke in die Brücke *gg* Gesägt wurde erst gestern wieder...ein Pfosten zu lang^^

      Löschen
  3. Huhu liebe Nova,
    ein Entwässerungssysthem auf dem Dach???
    Mit Entspannung warte ich auf die Lösung, werde
    ja morgen früh erfahren...
    Mal etwas erraten zu lassen finde ich super!!!
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Abend liebe Lissi...früh kommt erst die Monatscollage ;-)

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    Du machst es wieder sehr spannend :O)))
    Ganz ehrlich ???.... ich habe KEINE AHNUNG!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. keine Ahnung - da muss ich passen

    bin gespannt was es ist
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein X-Chromosom mit Durchblick :))))
    Freue mich aber schon auf deine Lösung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Wird das eine Überdachung? Der Untergrund sieht gewellt aus. Die Löcher könnten dann für die Schrauben sein.
    Ansonsten keinen Schimmer.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....ne Überdachung ist es sogar manchmal ;-)

      Löschen
  8. Sieht aus wie ein Dach mit eingestanzten Nieten.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Es sind keine Ohrringe 😁 schade eigentlich 😂
    Ist das eine überdachung?
    Schönen Mittwoch , liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....neee, dafür doch zu groß und bei der Vorstellung musste ich gerade laut lachen.

      Überdachung...manchmal schon ;-)

      Löschen
  10. ❓😥❓😥❓😥❓😥❓😥❓😥❓😥❓😥❓😥❓😥❓😥❓😥❓
    Keine AHNUNG - aber davon genug ;-))
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    das sieht echt spannend aus und ich freue mich auf die Auflösung. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Nova

    das ist tricky :)
    Ich denke das ist eine Makroaufnachme, denn ich sehe die Struktur der Oberfläche. Auch denke ich die Löcher waren nicht dafür vorgesehen denn sie sind frisch und etwas unterschiedlich in der Höhe. Auch sehe ich die römische Ziffer ;) IX hmmm aber es wird wohl nix damit zu tun haben :).

    Zuerst dachte ich :) es könnte für Schrauben sein - bin aber zu keinem Zweck dafür bekommen. So denke ich die Löcher könnten etwas raus/rein lassen. vielleicht eine Drainage :). Aber ich schwenke noch einmal und sage einfach das ist ein neues Garten-Kunstwerk von Dir :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    mal schaut es wie Nieten aus, mal wie Löcher - ich habe wie die anderen absolut keine Ahnung! Ich lasse mich überraschen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nova!

    Wenn es manchmal eine Überdachung ist, was ist es dann im anderen Fall? ;-)

    Es hat was von Dachrinnen, aber sicher bin ich nicht!

    7 Tage hat meine Post zu dir gedauert...bin ich froh, dass sie nun angekommen ist. Und ich freue mich auch immer noch, dir so eine Freude gemacht zu haben.
    Und gerne darfst du das auch hier zeigen!!!

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir
    und sende dir ganz liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen, aber bei den Rinnen kann ich ganz klar nein sagen....soviel verrate ich schon.

      Neee...waren sogar nur fünf Tage, wenn ich dem Poststempel, der 19 Glauben schenken darf *gg* Da freue ich mich und dann wird es später noch sofort fotografiert und morgen Abend gezeigt ♥

      Löschen
  15. Spannend.
    Putz und abgenutzte oder abgeplatzte Farbe und glatte runde Scheiben in Löchern mit gleichmäßigen Abständen.
    Die Konstruktion wird auch manchmal zur Überdachung.
    Hmm, ich glaube, das wäre was für Einstein 🤔😉😅
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. ...ich leg noch mal nach: "Die Innenseite eines verkalkten Wasserkochers"??? - (mit Überdruckventilen)
    Knapp daneben ist sicher auch vorbei ;-))
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...