Samstag, 27. Juni 2020

Zitat im Bild ☼ 299




Noch ein so schöner Tagesbeginn, 
und jedes Mal bin ich froh dass ich 
eine Frühaufsteherin bin.







Verlinkungen beendet

Kommentare:

  1. ...tja, wenn da nicht der Bettzipfel wäre - aber so einen Sonnenaufgang sollte man wirklich nicht versäumen!!!
    Einen schönen Samstag ins Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...bei dir der bei mir die Blase die mich weckt...wenn ich nicht schon wach bin *gg*

      Löschen
  2. Wenn es herrliche Sonnenaufgänge gibt, dann sollte man sie auch anschauen, aber das Haus würde ich nur verlassen, wenn ich eine Stelle kenne an der man den Sonnenaufgang noch besser sehen kann als zuhause mit einem Kaffee in der Hand und im Stühlchen sitzend :))
    Also bei dir besteht sicher kein Bedarf wegzufahren, bei so wunderbarer Sicht auf den Sonnenaufgang.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit herrlichen Sonnenauf- und untergängen. Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...noch besser über den Horizont kommend müsste ich dann auch schon mit dem Auto an die Küste fahren oder noch höher; aber ich bin so absolut zufrieden. Danke dir☼

      Löschen
  3. Das stimmt absolut! Fast hätte ich es auch geschafft, aber nur fast! 😁
    Was für eine Stimmung mit den warmen Farben und dem schwarzen Rahmen sozusagen ❣️

    Liebgrüße und
    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...fast ist ja auch schon ein Anfang ;-))) Ich hatte ja heute schon im Dunkeln den Besuch von Mr.F Der war früh dran, kommt sonst immer wenn es hell ist^^

      Löschen
  4. Da bin ich sofort mit dabei, liebe Nova. Ein genussvoller Start in den neuen Tag!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Bei solch schönen Sonnenaufgängen kann man Kraft
    tanken. Ich bin zwar auch eine Frühaufsteherin, aber
    solche Anblicke gibt es nicht, schade aber ich freue
    mich für dich, dass du dies in vollen Zügen genießen
    kannst.
    Ich sende dir ein Lächeln in den Tag und wünsche dir
    einen sorgenfreien Sonnabend, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das kann ich wirklich. Vielen lieben Dank Lissi..ich hoffe ;-)

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    so ein fantastischer Sonnenaufgang kann wirklich Kraft und Mut schenken. Danke dir für diesen Anblick.
    Bei uns ist es leider trübe und es reg6.
    Herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Moni. Hier beginnt der Tag erst und noch ist es wechselhaft, aber ohne Regen.

      Löschen
  7. Früh morgens ist es einfach am schönsten finde ich. Tolle Fotos 😍
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...finde ich auch. Ich liebe es wenn es noch so "still" ist und der Tag erwacht ;-)

      Löschen
  8. Traumhafte Fotos !
    Ein erwachender Morgen kann so herrlich sein . . . wenn das nicht das gemütliche Bett wäre ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...für mich isses "einfach nur" ein Bett, und wenn wach dann muss ich aufstehen. Hin und herwälzen liegt mir nicht^^

      Löschen
  9. Nicht umsonst heißt es "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Ich bin auch immer schon um 5:00 wach. So habe ich wenigstens was vom Tag! Herrlich diese Sonnenaufgang mit den Palmen im Bild!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich auch so und wenn ich dann tatsächlich mal länger schlafen sollte dann komme ich schon fast ins routieren *gg*

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Nova, Deine Sonnenaufgänge sind traumhaft. Ein so schönes ZIB!

    Da verstehe ich Dich, früh dieses himmlische Lichtspektakel erleben zu wollen... normalerweise bin ich auch dabei - so gegen 4 oder 5 Uhr, wenn der Tiger anklopft weil hungrig. So beginnt der Tag tatsächlich vollkommen ruhig, es ist eine unbeschreibliche Atmosphäre. Das Vogelgezwitscher, eine erfrischende morgendliche Kühle, kaum störender Motorlärm... und die erste Tasse Kaffee mit den Schlagzeilen!

    Heute jedoch blieb ich verschont. Das ist nämlich die Kehrseite der Medaille, einmal ausgiebig ausschlafen zu dürfen. Tut mir gut.

    Bleib bitte gesund und munter.
    Sommersproßsonnige liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso empfinde ich auch. Ich liebe es einfach wenn man dies mitbekommt wie der Tag und das Leben erwacht. Mich weckt eher die Blase *gg* aber ich habe auch schon einen inneren Wecker.

      Löschen
  11. Wow - gorgeous! You sure were an early bird - thank you for this stunning sunrise! Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das lohnt sich wirklich.
    Wunderschön, liebe Nova.
    Leider gehöre ich zu den Langschläfern. Wenn ich aber auf Helgoland bin lasse ich mir die Sonnenaufgänge auch nie entgehen.
    Ist was anderes am Meer. In der Stadt fehlen einfach die freien Flächen.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich dir. Das ist dann schon ein anderer Ausblick den man genießen kann^^

      Löschen
    2. Mal eben auch für dich....ich komme schon seit gestern nicht in Wordpress rein. Zoofreund schon gestern sowie heute nicht und auch bei dir ist kein reinkommen...leider.

      Habe mich für Werder sowas von gefreut und meine Daumen sind gedrückt^^ (Dashboard gelesen)

      Löschen
  13. Liebe Nova, für so einen schönen Anblick würde ich auch noch früher aufstehen. Leider muss ich für einen freien Sonnenaufgang über dem Meer weit fahren, die Marsch bei uns ist aber auch schon schnell erreichbar.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe selbst in Bassum in letztem Jahr welche genießen können^^

      Löschen
  14. Herrlich und wunderschön sieht das aus liebe Nova. So entschleunigt, frisch und ohne Makel ist so ein Tagesbeginn. Ein Genuss fürs Auge und die Seele.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...