Donnerstag, 4. Juni 2020

Casa-Himmelsblicke


Angefangen von einem der vielen schönen Sonnenaufgänge


über Blicke durch 



und zu Palmen




mag ich es immer wieder oder 
immer noch nach oben zu blicken.


verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    was für herrliche Himmelsblicke!
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich der Himmel sein kann, acuh wenn wir alle zum gleichen Himmel hochschauen :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Himmel bietet schon schöne Motive. Bei uns zwar nicht immer, aber wenn man aus der Stadt raus ist und freie Sicht hat manchmal schon. Heute ist es mal wieder grau und kühl.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Gibt echt einen Unterschied wenn man aus der Stadt raus ist. Mir ist es hier auch richtig bewusst geworden, vor allem wenn man höher wohnt.

      Habe es gestern in den Nachrichten gesehen das es in D. wieder kühler werden sollte. Das ist das was echt krank macht, erst so heiß und dann wieder kühl...

      Löschen
  3. Traumhafte Himmelsblicke hast du wieder
    fantastisch ins "Bild gesetzt" liebe Nova,
    eintauchen, abschalten und sich daran erfreuen
    ist meine heutige Devise. Das schöne daran ist
    auch noch, dass mein der Entdecker seiner Gedanken
    sein kann...
    Allerliebste Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das kann man wirklich udn richtig reinträumen ;-)

      Löschen
  4. Was für ein traumhafter Sonnenaufgang liebe Nova - das ist Urlaubsfeeling pur wie auch die Palmenblicke.
    Ich habe jetzt die kleine Kapelle ebenfalls verlinkt - vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, hier wird es langsam grauer - ich hoffe ja immer noch auf Regen
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir *freu*

      Da drücke ich die Daumen. Hier fing es gestern Abend mit immer wieder leichtem Nieselregen an. Hab mich riesig gefreut, so musste ich nicht giessen^^

      Löschen
  5. Heute gefällt mir ganz besonders die "Ufo-Wolke". Hier in D habe ich diese Form noch nie gesehen, nur in Arizona oder Utah.
    Ist schon interessant wie, wann und wo sich die verschiedenen Wolken bilden können.
    Die Gegenlichtaufnahmen sehen auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die finde ich auch immer toll, und besonders wenn sie sich so über dem Teide zeigen. Danke dir ☼

      Löschen
  6. "Himmel gucken" ist immer schön!!
    Deine Himmelsblicke sind wieder einmal traumhaft!!!!!
    Schöne Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, liebe Nova.
    Jedes Bild ist ein Traum 🧡
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir auch so. Der Blick nach oben ist immer wieder schön.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine fantastische Auswahl und alle Himmelsblicke sind echt vom feinsten! Beim zweitletzten wollte die Wolle fast ein Teide werden.

    Liebgrüße
    und Liebknuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger♥...ja, gell, könnte man wirklich meinen sie wolle den Teide "nachäffen" Könnte aber auch hinkommen denn rechts hinter dem Berg ist er tatsächlich ;-)

      Löschen
  10. Oh, wie schön! Ich beneide dich ein wenig um die Möglichkeit solche tollen Himmelblicke einzufangen. Von Zuhause habe ich wegen einer hohen Mauer, keine Gelegenheit z. Bsp. einen Sonnenuntergang zu beobachten, weil der Blick nach Westen verbaut ist. Vielleicht gelingt mir ein Foto mit Blick nach Westen, wenn ich aus dem Dachfenster schaue, das werde ich demnächst einmal ausprobieren. Ich danke dir für deine Himmelsblicke, die tatsächlich immer etwas ganz Besonderes sind!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Heidi, aber auch dein Blick aus dem einen Fenster fand ich doch auch klasse.

      Wobei es stimmt schon, hier ist es wirklich anders, schon allein weil ich weiter oben wohne und manchmal auch schon in den Wolken drin bin. Ist schon ein anderes wohnen.

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    die ersten 3 himmlischen Blicke sind einfach traumhaft schön. Danke fürs Zeigen.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder fasziniert uns der Himmel und immer wieder anders und wunderschön. Da hat die Phantasie freien Raum, das mag ich am Himmel und noch mehr.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schön, liebe Nova, solche Himmelsbilder. Der Sonnenaufgang ist natürlich ein Traum. Ich schaffe es immer nicht, so früh aufzustehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist dann auch ein Vorteil wenn man Frühaufsteher ist ;-) Bin ich allerdings schon von kindesbeinen an. Meine Mum war immer glücklich dass sie mich nie aus dem Bett "zerren" musste.

      Löschen
  14. Das ist aber auch ein herrlicher Blick zum Himmel.
    Jedes Foto ist wunderschön!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Wow, für so einen Sonnenaufgang steht man dorch gerne auf, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, wobei ich dann eh schon immer auf bin *gg*

      Löschen
  16. I love your morning photos, they are so bright and cheery on my wintry day.


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, I will have a look to your blog ☼

      Löschen
  17. I am excited to see your corner at 'My Corner of the World' this week! Thanks for linking up.

    AntwortenLöschen
  18. Love the photos! I never get up early enough to watch the sun rise!

    Happy Thursdsay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Veronica. I am up early every day, I can’t sleep longer anymore ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...