Sonntag, 7. Juni 2020

T in die → neue Woche ~197


Ein einfaches Garagentor


aber was mir sofort aufgefallen ist und gefällt 
ist das Schattenspiel von den Lampen.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse




32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    einfach, aber ein schönes "Muster" hat das Garagentor.
    und Schattenspiel macht sich optisch gut, da stimme ich
    dir zu.
    Lasse es dir gut gehen und sei froher Dinge, das wünsche
    ich dir von Herzen, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova
    solche Schattenspiele liebe ich.
    Das sieht wunderschön aus.
    Angenehmen Sonntag
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!


    Das Tor lässt sich sehen, aber das Schattenspiel hätte mich auch mehr interessiert :-))

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. You are so right Nova - the shadows of the lamps look very interesting. Wishing a sunny Sunday to you. I am just going to see blooming Rhododenrons with my family. Great to spend time together.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...good to hear and for sure it was a beautiful time together. Happy to see pics than ;-)

      Löschen
  5. Servus Nova,
    solche Schattenspiele gefallen mir auch, da wären die "Sonnenuhr-Schatten" auch ganz interessant. - Wäre mal eine Tagesaufgabe ;-))
    Schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...so eine Sonnenuhr fände ich hier auch klasse. Bringst du mich auf eine Idee^^

      ....und dir viel Spaß bei der Aufgabe ;-))

      Löschen
  6. Moin liebe Nova.
    Das hast du wieder gut gesehen.
    Klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag gewünscht 🌼
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sogar die Garagentore haben bei euch Kassetten, liebe Nova. Ich mag diese Türen und Tore so gerne. Aber klar, auch das Schattenspiel ist bemerkenswert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Das einfache Garagentor hat eine erfreulich schöne und stilvolle Außenbeleuchtung! Ach, ich muss auch unbedingt wieder nach Toren und Eingängen Ausschau halten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei das längliche Vierkantrohr hätte breiter sein müssen damit die Lampen nicht überstehen ;-) Oh ja, das wäre schön. Da freue ich mich schon drauf^^

      Löschen
  9. Licht und Schatten ...
    wie im richtigen Leben.
    Zum Glück kann es Schatten ja nur geben weil es auch Licht gibt.
    Hoffentlich werden einige noch erleuchtet!
    Ansonsten vom optischen her ist mir ohne Deinen Text auch gleich das hübsche Schattenspiel aufgefallen, welches aussieht wie kleine Eicheln vom Baum.

    Liebgrüße
    und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    stimmt, das sieht gut aus - ich finde, das Garaghentor wirkt durch das Lampenschattenspiel beinah orientalisch...
    Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee, das Schattenspiel aufzunehmen, finde ich großartig.
    Die Perspektive im 2. Bild gefällt mir besonders gut.

    Das Garagentor ist doch auch nicht sooo schlecht.

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    ja das sieht wirklich raffiniert aus. Ich habe heute auch wieder etwas für dich und hoffe, dass dich mein Blog nicht ärgert. Eine Umfrage hat ergeben, dass außer dir niemand Probleme hatte. Ich kann dir also leider nicht sagen, woran es gelegen hat.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, alles gut gewesen. Sofort durchgekommen, kein Buffern, und schon gesehen danke ich dir.

      Kein Thema, war auch nur als Info für dich gedacht. Ich bin bei sowas gelassen und komme halt wieder wenn etwas nicht will^^

      Löschen
  13. Was wohl in der Garage steckt? Auf jeden Fall ein schönes Tor und ein interessantes Schattenspiel der Lampen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal da wird ein Auto drin sein, und deine Tür die dann zum Haus führt.

      Löschen
  14. Ein schönes Schattenspiel, doppelt gemoppelt klingt besser, hält aber wohl nur bei Sonne.Toll entdeckt von Dir!
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    schlicht und schön in der weißen Wand und durch die Lampenreihe doch außergewöhnlich und interessant. Das Schattenspiel hat mich zuerst an Glöckchen erinnert :) - in der Nacht beleuchtet bestimmt auch interessant :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, kommt dem auch sehr nah. Keine Ahnung ob er die immer brennen hat oder nur wenn er dann wegfährt.

      Löschen
  16. Ja das Schattenspiel ist wirklich sehr interessant und macht aus diesem "einfachen" doch ein besonderes Tor.
    Nun auch hier liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.