Dienstag, 23. Juni 2020

Bloggerpost

Unverkennbar,
 und wer dieses Winken sieht 
weiß wer sich gemeldet hat.


Nämlich unsere liebe Trollspecht (klick) von der ich gestern auch eine so schöne Karte bekommen habe. Mit einem  Zitat geschmückt und lieben Zeilen versehen, hat sie auch mir ein so schönes Bild gemalt, welches ich danach sofort in meine Postkartenwand im Haus reingemacht habe.


🌴🌺🌴

Dir liebe Heidi 
möchte ich auch hier nochmal ganz herzlich


sagen.

Wirklich sowas von schön gemalt
 habe ich mich riesig darüber gefreut.

4 Kommentare:

  1. ♥♥♥ so schön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, hab ich gleich erkannt, wer dir geschrieben hast. Wirklich schön die Karte. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ich freue mich mit Dir über diese zauberhafte Post!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu mich dass du dich gefreut hast :-)))
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.