Freitag, 26. Juni 2020

Bloggerpost


Was habe ich für große Augen gemacht als ich am Mittwoch einen Umschlag  von der lieben Anne (klick) im Briefkasten vorgefunden habe.


Ihre Karten, ihre Zeichnungen, Malerei schon öfters auch auf FB bewundert und was geschrieben, wollte sie mir eine Freude mit den Katzen machen.  Zwei ihrer Karten kamen aus dem Norden Deutschlands hier "angeflogen", und eines ist jetzt schon sicher:

©Karte by Anne S. /Wortperlen

Eine der Karten wird von mir gerahmt und im Haus aufgehängt.  Nur wo weiß ich noch nicht.


🌴🌴🌴

Dir liebe Anne möchte ich auch mit
 diesem Post nochmal ganz ♥lich 


sagen. 

Die Freude war echt groß und wird es auch 
noch bleiben wenn ich sie dann täglich sehe.

8 Kommentare:

  1. So so so schön liebe Nova, ja das musst Du rahmen das geht gar nicht anders und aufhängen damit man diese Arbeit bewundern kann.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow - da hat Anne für dich ein wunderschönes Bild gemalt. Richtig kreativ! Ich freue mich gerne mit dir mit Nova :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich! Freue ich mich sehr für Dich!
    Tierisch schönen Tag auch heute und alles Gute, schön aufpassen!;-)
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    das ist aber anz lieb von Anne dir so eine schöne
    selbst gemalte Karte zuzusenden, ich freue mich riesig
    mit dir, sie ist eine Künsterlin mit Herz.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut, als du sagtest, dass du gerne eine solche Karte hättest. Es ist mir eine große Freude gewesen, als die Karten endlich bei dir angekommen sind.


    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    einfach wunderschön sind diese Mietzen, die ich mir auch sofort rahmen und aufhängen würde. Ich freue mich mit Dir über diese schöne Post und beneide Dich ein wenig... Ich hatte ja immer Katzen, aber jetzt seit einigen Jahren keine mehr und vermisse sie stets.
    Ein liebevolles "Miau" rüber zu Dir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...