Donnerstag, 18. Juni 2020

Farbspiele am Himmel

klick aufs Bild für Galerie und grössere Ansicht


Schöner kann ein Tag nicht enden

etwas verfälscht weil...
das Meer gerade aus schauend liegt...
und ich mich hier nach links gedreht habe

und wenn er dann gleich tags drauf 
auch wieder so herrlich beginnt

Blick nach rechts

Blick geradeaus

Blick nach rechts

kann man doch die Schönheit und die Wunder
 der Natur nicht verleugnen.

Blick nach links

Zumal der Tag dann auch wieder herrlich geendet hat.



verlinkt bei



42 Kommentare:

  1. WOW, liebe Nova,
    ja, so kann jeder Tag gern beginnen!
    BEi uns sit es heute eher grau und trüb, gestern Abend gab es Gewitter und endlich den ersehnten Regen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hachzzz wunderschööööön ❤️
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    schon zum zweiten Male haben wir beide ohne vorherige
    Absprache Himmelsblicke bei Heidi eingesetzt, da muss
    doch ein unsichtbares Seelenband uns verbinden.
    Wirklich beeindruckende Fotos hast du eingsetzt, ein
    schöner Tagesausklang und Tageseinklang, eine Verzauberung
    der Sinne.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *liebgrins*...das habe ich eben auch gedacht ;-)) Es passt♥

      Löschen
  4. Da wüßte man gar nicht welches der tollen Bilder man premieren sollte.
    Im großen und im kleinen, im weiten und im nahen, kann die Natur uns immer neu verzaubern, das stimmt!

    Dir auch einen bezaubernden Tag wieder!
    Knuddelliebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das Wörtchen gleichzeitig habe ich vergessen einzusetzen,
    das war der Sinn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b ...habe ich auch so verstanden liebe Lissi☼

      Löschen
  6. Oh ja wunderschön, es fasziniert mich immer wieder aufs neue die Sonne auf- oder Untergehen zu sehen. Es ist und bleibt ein fantastisches Naturschauspiel.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was will man Meer? Einfach ein schönes Schauspiel.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Farbenspiel am Himmel ist einfach wunderschön.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Umwerfend schön, wenn man die Tage so enden lassen kann und in den neuen Tag mit diesem herrlichen Himmel starten kann.
    Danke, dass du uns an diesem Ferien-Feeling teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    wir hier bekommen doch sofort Urlaubsgefühle und Urlaubssehnsüchte bei diesen herrlichen Bildern. Es schenkt Ruhe, wenn man einen solch schönen Sonnenuntergang erleben darf und Zuversicht beim Anblick am frühen Morgen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sonnenauf- und Untergänge kann ich von meinem Zuhause aus nicht erkennen, leider! Doch ich habe ja dich und muss nicht darauf verzichten. Wenn sich dann noch die Silhouette einer Palme vor dem romantisch roten Himmel abzeichnet ist die Stimmung perfekt. Sehr schön finde ich das Farbenspiel, jeden Tag anders, immer neu und trotzdem wunderschön, ich danke dir.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Heidi und danke dir. Dieser Monat war wirklich ein Farbspiel hoch drei. Von dort wo ich aufnehme bin ich direkt auf der Höhe der Palmkrone. Das ist dann der Vorteil wenn man den Terrassenbau hat^^

      Löschen
  12. .....das war aber eine "KURZE NACHT" - oder sollte ich eher sagen ein "LANGER TAG" ?? Aber schönschönschön!!!!
    Gute Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da isses wurscht ob lang oder kurz ;-)))

      Löschen
  13. Deine Bilder sprechen für sich, man kann in jedem einzelnen versinken!
    Liebe Grüße
    lieselotte

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist DAS schön.
    Dafür würde ich mit den Hähnen aufstehen und mit den Hühnern zu Bett gehen, lach.
    Traumhaft!
    Liebe Grüße aus einen sehr bedeckten Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so früh war es am Abend gar nicht d.h. gegen halb zehn/zehn. Da schlafen unsere Hühner zumindest noch nicht *mitlacht*

      Löschen
  15. Die Bilder sind einfach großartig. Solche Eindrücke vergisst man auch nicht so schnell.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    ach, das sieht wirklich einfach herrlich aus. Um diese Aussicht mit diesen schönen Sonnenauf- und untergängen beneide ich Dich wirklich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    Deine Sonnenauf-und-untergänge sind natürlich traumhaft schön, aber das letzte Bild gibt mir ein Rätsel auf? Google Earth und dann?
    Ich kann die rote Schrift leider nicht lesen - Deine Finca?

    Wie immer, stelle ich die Frage - warum fasziniert uns der Sonnenauf-und-untergang jeden Tag auf's Neue - wo es doch jeden Tag passiert ;-))

    Liebe Grüße und weiterhin so tolles Wetter
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn du draufklickst dann erscheint es größer. Habe da mit Pfeilen markiert wo ich stehe bzw. in welche Richtung ich gucke. Also unten Rechts die Lage und oben im kleinen Bild die Blickrichtung, gerade aus aufs Meer, nach links und nach rechts gedreht^^

      Ich denke einfach weil es nicht täglich so wie oben geschieht mit den Himmelsfärbungen.

      Löschen
  18. Liebe Nova, nochmals ich ;-)
    Nachdem ich jetzt einige Tage zurückgeblättert habe ( komme leider nicht immer dazu, zeitgleich mitzulesen) habe ich entdeckt, dass Graz 3470 Km entfernt ist *gg*
    Beachtlich muss ich sagen und ich freu' mich wie Bolle, dass dieses Schild dabei ist.
    Deine Wurzeln auch hier bei mir zu haben ist doch toll.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wurzeln mussten halt auch mit dazu, wobei ich dabei auch gleich an dich denken musste ☼

      Löschen
  19. Sonnenuntergang und Aufgang, da bleibt die Welt für einen Augenblick stehe. Herrliche Aufnahmen,die ich auch so mag, liebe Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. Danke Nova, das ist wirklich ein Traumblick. Die Bilder sind einfach herrlich!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. das ist wunderwunderschön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...