Samstag, 27. Juni 2020

Bloggerpost

-unbezahlte Werbung/Namensnennung-

Da hat sich meine Postbotin vertan als ich sie am Donnerstag, auf dem Weg nach Puerto de la Cruz, vorab noch unten im Ort gesehen und nachgefragt habe ob sie auch was für mich dabei hat.   Hier haben die Zusteller nämlich eingeteilte Straßen die sie anfahren, und wenn man sich "vor der Zeit" sieht kann man auch nachfragen ober bekommt von ihr schon die Post in die Hand gedrückt.

Jedenfalls am Nachmittag wieder zu Hause angekommen, gab es automatisch dennoch den Blick in den Briefkasten, und was soll ich sagen...

©Art Panoramaphotos/Mapa Verlag

...auch ich bin in den Genuss einer solch tollen Panoramakarte von Elisabetta (klick)  gekommen. 

Auseinander geklappt bekommt man bei dieser 
den schönen Blick über den Hauptplatz von Graz.  

©Art Panoramaphotos/Mapa Verlag

Graz, neben den Wurzeln die ich mütterlicherseits dort habe, ist für mich mit die schönste Stadt in Österreich.  Zumindest früher habe ich immer gesagt dass sie zwar eine Stadt ist aber nie ihre Gemütlichkeit verloren hat.  Total verliebt war und bin ich auch immer noch in den Uhrturm. 

🌺🌺🌺
 
Liebe geschriebene Zeilen haben meine Freude abgerundet, und ich möchte dir liebe Elisabetta auch hier nochmal mein 


aussprechen. 

Die Karte hängt schon auseinandergeklappt
 mit Magneten an meinen Kühlschrank.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Form von Karte , so als Panorama! Wow!
    Deine Freude kann ich verstehen!
    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    eine Panoramakarte ist echt etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.