Mittwoch, 5. Mai 2021

Update Ampeleinstufungen

Auch Teneriffa wurde gestern nach vielen Wochen wieder auf die Stufe gelb herunter gesetzt. Somit gibt es keine rote Ampel mehr auf den Kanaren.



Fuerteventura, La Palma sowie La Gomera haben bis zum 06.Mai die Alarmstufe 1 d.h. grüne Ampel

Gran Canaria, Lanzarote sowie El Hierro auch bis zum 06.Mai Alarmstufe 2 d.h. gelbe Ampel

und Teneriffa ebenfalls Alarmstufe 2 (gelb), allerdings bis zum 11.Mai. 

 

Folgende Maßnahmen gelten in entsprechender Ampelstufe (klick für die Bedeutungen)



Was allerdings am 09.Mai passieren wird das bleibt abzuwarten, denn trotz Protesten einiger autonomen Regionen will Sanchez den Alarmzustand für Spanien ab diesen Tag aufheben.





2 Kommentare:

  1. In Deutschland sollen ja auch bald Ampelstufen eingeführt werden:
    Rot: Achtung, Achtung ungeimpft (da man es noch nicht möchte oder man es noch nicht darf)
    Gelb: Achtung, keine Krankheitssymptome
    Grün: Alles OK, Vollständig Geimpft oder Genesen.

    Vielleicht noch Orange als Zusatz:
    Keine Angst: habe einen Negativen Test.

    Dieser Kommentar ist ironisch gemeint.

    Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. ...und dies wohlmöglich als Punkt auf der Stirn ;-))

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...