Donnerstag, 6. Mai 2021

Rosenduft

 

So schön wie die Rosen unten an der Hautpstraße von La Guancha Stadt wieder blühen


 

so gerne geht man dort lang um auch deren Duft zu riechen.

 




28 Kommentare:

  1. Lieb Nova,
    ich vermeine den Duft zu riechen, so ein schöner
    Tagesbeginn kann die Gedanken nur inspirieren.
    Liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Rosentraum für uns heute morgen - vielen Dank liebe Nova. Wie schade das der Duft nicht ebenfalls abgebildetet werden kann.
    Die gelbe mit dem bunten Blütenrand ist einfach zu bezaubernd,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen sie aus. Schade, dass du den Duft nicht mitschicken kannst :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...... ich wag das vorletzte Foto besonders gerne, weil die Rose so schön aufgeblüht ist und genau die Färbung zeigt die ich bei Rosen am meisten mag.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. 🎶 Schön wie die Rosen blühn,
    so blühst auch Du, mein Kind, .... usw.!🎶😍🤣
    Selbst der Gitarrenrocktiger kennt solche alten Schnulzen auch, lach, ist kein Fehler, kann man immer mal lustigbeschwingt einen auf trällern machen 🤦🏻‍♀️
    😜😁🎶😁

    Jedenfalls tolle Rosigkeiten sind das, und ich könnte mich grad in a bed of roses ...
    😊

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...aber auch nur weil es zu Hause "gedudelt" wurde. Als Kind ist einem ja nix anderes übrig geblieben sowas mit zu bekommen *gg*

      Rosenbett ja....aber nur auf Blättern sonst piekst es so *gg*

      Löschen
  6. Hach, da nehme ich doch gerne mal ein Näschen Rosenduft und die Äuglein werden durch die fantastischen Farbkombinationen gleich mit verwöhnt. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova ,das sind ja wieder Traumblüten. Die Augen und die Sinne baden in ihnen. Ein wahrer Zauber geht von ihnen aus.
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich freue mich schon auf meine Rosen. Das dauert aber noch eine ganze Weile.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ....ohjeee, sind wir da noch weit weg (ist auch klar, bei uns hat´s Gestern mal wieder ein bisserl Schnee-gestöbert - und die Eisheiligen wollen auch noch zu ihrem Recht kommen!!) von solcher Pracht und solchem Duft - aber ich gönn es dir und allen, die sich an Ort und Stelle daran erfreuen dürfen!!!!!!!!!!!!
    Einen duftenden Wochenausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...schon wieder, und dann am WE so warm :-(

      Löschen
  10. Oooooh, so weit sind wir noch nicht. Kalt ist es hier.
    Die Rosen sind traumhaft schön, auch die Blätter sehen wunderbar gesund aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Nova, und freue mich, dass die Ampel nicht mehr auf Rot steht.
    Ich glaube, wir packen es gemeinsam und können in nicht allzu weiter Ferne wieder reisen.
    Mir würde schon eine Reise nach Helgoland gut tun.
    Bleib weiter schön gesund!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bestimmt...gerade wo du so gerne dort hinfährst. Wird bestimmt dann ein ganz neues Erlebnis werden.

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    schade, dass es keine Duftbilder gibt.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich liebe Nova, wirklich herrlich ist diese Rosenblüte. Hier ist alles vom Winde verweht worden und die Rosen haben erstmal nur Blätter noch keine Knospen zu sehen aber es war ja auch nicht schön und wirklich kalt hier bei uns in deutschen Landen :-)(

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt soll es in Europa der kälteste April/Maibeginn seit Jahren sein^^

      Löschen
  13. Das sind wunderschöne Rosen...da würde ich gerne spazieren gehen..Ich kann den Duft riechen...aber zur Zeit sind die Ansprüche viel kleiner....ein Spaziergang im Sonnenschein auf einer Wiese würde mir schon voll genügen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  14. ja, an solchen Plätzen läuft man besonders gerne vorbei - und man bleibt auch gerne mal stehen um zu staunen und sich zu freuen :-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...