Samstag, 22. Mai 2021

Zitat im Bild ☼ 341

 Letzten Sonntag als T in die neue Woche, heute nochmal als ZiB weil es so gut passt.

 


 

 ....und damit meine ich natürlich keine illegalen Wege!!!




 Weil  InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht habe ich die Party rückwirkend in der Folgewoche gelöscht

 

 

 

33 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!
    Das Bild hattest du auch schon für das "T in die neue Woche" nicht wahr?
    Egal, hier passt es natürlich auchsuper zu deinem Zitat! Manchmal muss man halt Umwege gehen, um ans Ziel zu kommen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wie oben auch geschrieben ;-))) Es musste einfach nochmal ein drittes Bild herhalten^^

      Löschen
  2. Na, Hauptsache ist doch es führt überhaupt ein Weg zum Ziel damit man es irgendwie erreichen kann. Erinnere mich da gerade an den Ladder Canyon, mit teilweise ramponierten Leitern und Felsspalten durch die man nur mit abgenommenem Rucksack und auf dem Bauch kriechend passieren konnte. Da treibt das Ziel einfach an, egal wie der Weg aussieht. Einfach geht immer, bleibt aber meist nicht so in Erinnerung wie das Außergewöhnliche.

    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Pfingstwochenende und sende herzliche Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das hört sich aber heftig an. Da wäre mir ganz schön mulmig geworden. Ist aber wie du schreibst, sowas bleibt dann doppelt in Erinnerung^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das ist wohl wahr, aber dennoch sollte man nicht abweichen und auf
    dem geraden Weg bleiben, denn die krummen Wege führen meist zu einem
    Chaos und sind belastend, geben ein ungutes Gefühl, man fühlt sich
    gefangen, so zu mindest denke ich, dass es sich so zeigt.
    Von Herzen wünsche ich Dir ein wundervolles Pfingstfest bei Sonnen-
    schein und schönen Dingen, alles Liebe, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, ich könnte es auch nicht und bin immer verwundert wenn Menschen ohne zu hadern "über Leichen gehen können" :-(

      Löschen
  4. Dieses Zitat kann man auch gut auf die jetzige Zeit anwenden liebe Nova - selbst Brücken führen oftmals nicht immer sofort ans Ziel...eine schöne Metapher hast du erwählt...
    ich wünsche dir ein frohes Pfingstwochenende...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angel, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    und die nicht ganz geraden Wege sind ja mitunter die interessanteren. Auf jeden Fall sieht es toll aus mit den beiden Palmen. Eine Mini-Palmen-Allee ;-)
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten und erholsame Tage
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...sie machen ja auch immer neugierig, gell^^

      Löschen
  6. Ich bins nochmal, wenn Du mal Zeit hast (und magst) könntest Du mir die beiden Logos mailen? Das klappt nicht überall mit dem Herunterlade und dann kann ich sie einpflegen.
    Nochmal liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bildlich gesehen ist natürlich der gerade Weg immer der idealste! Aber bekanntlich führen alle Wege nach Rom und selbst eine Ungerade kann sehr spannend sein.
    Liebe Grüße ins Pfingstwochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Und die krummen Wege verlocken, verheißen Abenteuer und eventuell auch unerwartete Erfolge beim Beschreiten. Also deutlich Ja, liebe Nova, ungerade Pfade sind mir stets willkommen.
    Das kann neben dem Spaß des Ungewissen natürlich auch anstrengend werden... das mag freilich nicht jeder Zeitgenosse.

    Eine tolle Straße hast Du für Deine Worte gefunden mit einer phänomenalen Aussicht. Links das Meer und rechts führt der Weg ins bergige Gelände, mit der Kurve die Verheißung spricht.

    Hab ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    🌷 🌷 🌷

    AntwortenLöschen
  9. Immer nur "gradaus" ist auch langweilig!!
    Aber jetzt geht´s "pfeilgrad" aufs Pfingstfest zu und dazu wünsche ich dir entspannte Festtage!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Haha . . . gut das du es dazu schreibst ,
    nicht dass noch Jemand auf dumme Gedanken kommt 😁

    Wünsche noch ein schönes Pfingst-Wochenende
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ne, das möchte ich nicht und gleich gerade aus^^

      Löschen
  11. So ist es! Manchmal müssen auch Umleitungen her! Hauptsache man kommt nicht _ganz_ vom Weg ab!

    Immer einen guten (nichtschleimigen😜) Weg wünsche ich uns!😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    Mir gefiel der Weg so gut. Krum ist manchmal der bessere Weg.
    Hauptsache man kommt ans Ziel.

    Hab ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße
    von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das stimmt, aber auch mit einem Umweg oder auf sich schlängelnden Pfaden kann man sein Ziel erreichen und wer weiß, vielleicht erlebt man links und rechts des Weges noch Dinge, die man sonst nicht gesehen hätte. :-)

    Diese sich schlängelnde Straße ist wirklich verlockend, sie hinauf zu fahren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht auch immer wieder Spaß und meist muss ich einfach stehen bleiben und wieder anschauen.

      Löschen
  14. Und auf einer Insel wie Teneriffa schon gar nicht, liebe Nova. Ich erinnere mich da an Straßen - au weia!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten und geh jetzt mal gucken, was es mit dem Feuer auf sich hat. Hoffentlich nichts allzu Schlimmes.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch wenn sich da bestimmt bezüglich der Pflasterung vieles getan hat zu dem was du noch kennst....kurvig bleibt es in den Bergregionen^^

      Löschen
  15. Das stimmt auf jeden Fall und das Zitat hast du einem sehr schönen Foto zugesellt.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und hoffe, dass der Brand gelöscht ist.
    Schrecklich 🙁
    Viele liebe Grüße aus Bremen und weißt du was, für kommenden Donnerstag ist eine Katamaran Fahrt nach Helgoland gebucht 😊
    Wir hatten noch einen Gutschein von einer wegen Corona abgesagten Fahrt im letzten Jahr.
    Hoffentlich klappt es jetzt 🛥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist er leider noch nicht d.h. im Teidegebiet ja aber sie hoffen dass sie es in Arico heute schaffen.

      Hey, das ist klasse und ich drücke feste die Daumen das es klappt. Toll!!!!

      Löschen
  16. Ein Zitat das wunderbar passt!
    Ich wäre gerne dort auf dieser Straße!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...