Donnerstag, 20. Mai 2021

Himmelsblicke...

 ...die man einfach nur genießen kann.

 




Egal wie der Himmel sich zeigt, seine Faszination bleibt dem Auge nie verschlossen wenn man auch hinschaut und es niemals als Selbstverständlichkeit ansieht.


 

 

verlinkt mit

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    wunderschön schaut Dein Himmel aus. Die erste Aufnahme gefällt mir am allerbesten,
    hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder sieht der Himmel anders aus, es gibt nie 2 genau das Gleiche - wahrscheinlich ist es das was uns so dran fasziniert.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, da kann man gucken wie man möchte, gell *gg*

      Löschen
  3. Liebe Nova. Der Himmelsblick ist immer etwas sehr Besonderes, denn seine Farbe und die Bewegungen der Wolken, lassen uns immer wieder staunen. Eine himmlische Faszination die sich ständig ändert und jeder sieht etwas, was ihn den Tag über begleitet.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  4. So kontrastreich macht das was her! Der Himmel hat doch immer was zu bieten, man muß es nur sehen und knipsen. Das ist Dir wieder toll gelungen!

    Knuddeldidö und
    knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, das sind wirklich Genießermomente...
    tolle Himmelsblicke hast du eingefangen....sie machen Lust auf Urlaub...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nova,
    ...ein riesiges "W" zeichnet sich da im ersten Himmelsblick ab und das Schöne ist: "DER HIMMEL IST FÜR ALLE DA"!!
    Unsere Himmelsblicke sind heute von gleichmäßig "Gießkannen-nassgrau" bis "weiß-blau- gefleckt"!! Den geplanten Spaziergang hat uns schon nach kurzer Zeit eine anhaltende Dusche versaut - aber "Mairegen bringt Segen", so heißt es doch???
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das ist er wohl und hoffentlich noch lange^^

      So heißt es, doch aber auch wenn man sich in den Regen stellt dann wächst man. Hat mir nie geholfen *gg*

      Löschen
    2. ....stimmt, man wächst in der Erkenntnis, dass Regen nass macht ;-)

      Löschen
  7. Spektakulär schön liebe Nova

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    traumhaft :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    ja solche Bilder sind einfach immer wieder faszinierend. Deine Bilder sind auf jeden Fall wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Palme und Himmel, dieses Motiv weckt bei mir Sehnsucht nach der Ferne, nach Urlaub und dem Meer! Übermorgen steht die zweite Impfung an und die Aussicht auf Urlaub rückt näher.
    Ich danke dir für die schönen An- und Aussichten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. da freue ich mich für dich. Das ist toll dass du dann soweit durchgeimpft bist, und ja, sie rückt dann wirklich näher. Wichtig und gut für den Tourismus. Die Menschen gehen schon ganz schön auf dem Zahnfleisch :-(

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...