Sonntag, 16. Mai 2021

T in die → neue Woche ~240

 

 Heute geht es durch ein Palmentor


 

welches mich immer wieder begeistert wenn ich diesen Weg langfahre.

 


 






  Weil InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht habe ich die Party rückwirkend in der Folgewoche gelöscht

 

 

 

33 Kommentare:

  1. Auch mich liebe Nova würde dieses Tor begeistern, durch dass ich
    jedes Mal mit Freuden hindurchfahren würde, es ist wie eine
    Einladung in eine schöne Welt des Friedens, lasse uns gedanklich
    gemeinsam hinduruch fahren.
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen lichterfüllten Sonntag,
    Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Oh, das sieht wirklich schön aus. Ob das mit Absicht so gepflanzt wurde?



    Liebe Grüße
    in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich weniger, aber ganz verneinen kann ich es nicht. Könnte mir allerdings vorstellen das es dort mal noch mehr Dattelpalmen gab.

      Löschen
  3. Sehr schön, wie sich die Straße den Berg hinauf schlängelt - und für Radler gibt´s sogar eine Schattenrast ;-)
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....wenn denn dort überhaupt geradelt wird ;-)

      Löschen
  4. Es muss schön sein, durch ein Palmentor zu fahren. Und auf dieser Strasse ist es eine willkommene Unterbrechung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schön - glaub da würde ich auch gerne mal lang fahren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein interessantes, besonderes Tor liebe Nova und eine Straße die scheinbar direkt in den Himmel führt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Das schöne Palmentor würde mich auch immer wieder begeistern. So geht es mir mit vielen markanten Dingen auch, da weiß man "hier bin ich zuhause". So schön kurvig auch die Straße, tolles Gesamtbild!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    sehr schön schaut Dein Palmentor aus. Auch das Gesamtbild gefällt mir sehr gut. Würde ich auch mal gerne durchfahren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit, dann kann ich dir verraten wie genau man dort fahren muss^^

      Löschen
  9. Schön, das dort zwei Palmen stehen die sich küssen. Weiter oben ist sicher eine schöne Aussicht ins Tal. Die Naturtore sind schon etwas besonderes, sie brauchen soviel Zeit um zu wachsen.
    Liebe Grüsse in die Woche von Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, eigentlich auf der gesamten Strecke, nach unten auf die Küste und das Meer und nach rechts dann auf den Teide und sein Gebiet.

      Löschen
  10. Sehr schön liebe Nova,
    Aber sicher auch anstrengend (falls ohne Pause) wenn mit Fahrrad.
    Dieses Palmentor schaut schön aus..Es spendet auch Schatten :)

    Herzliche Sonntags Grüsse und kom gut in
    die Neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia...mit Fahrrad möchte ich nicht dran denken. Ich habe meines damals in Deutschland gelassen weil es nicht geeignet gewesen wäre. Ne, dann gehe ich lieber zu Fuß

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    schön, da könnte man ja eine kleine Pause einlegen.
    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    es wundert mich nicht, dass dich dieses Tor begeistert - es ist wirlich wundervoll!
    Schönen Sonntag noch und eine gute, möglichst genussvolle neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/drei-schone-tage-im-april-und-besondere.html

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schöner Weg und ein hübsches Palmentor.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein schönes Tor....und von der Natur geschaffen..
    Es würde mir auch gefallen dort durchzufahren....ist sicher auch insgesamt eine interessante Strecke.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gefällt mir auch immer wieder. Ich mag die Bergstraßen sehr gerne.

      Löschen
  15. Da würde ich jetzt gerne durchfahren. Die Straße hat auch bestimmt viele Ausblicke zu bieten.
    Alles Liebe
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Dein Palmentor begeistert mich auch! Ich hoffe, Du hast es wärmer, als wir hier im frischen Oberbayern. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich schon, in der Nacht gehen die Temperaturen nicht unter 17 Grad ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...