Freitag, 28. Mai 2021

Cruz del Tronco

 

Am Mittwoch schon den Weg gezeigt den ich gefahren bin,

 




heute ein paar Waldimpressionen von Cruz del Tronco wo ich auf der Fahrt nach Icod de los Vinos angehalten bin.




 

Ob wandern, spazieren gehen oder einfach nur anhalten um diese Ruhe und Schönheit genießen ist wundervoll.

 

 




geteilt mit Floral Passions von Riitta  

 

18 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    auch diese Gegend mit den herrlichen Bäumen und Blumen
    ist etwas Beeindruckendes, gedanklich halte ich an und
    genieße die Stille und alles rundum von der Natur,
    atme tief durch und tanke Kraft....
    Allerliebste Grüße zu Dir von Lissi und eine Umärmelung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, und es ist auch echt klasse wenn man den Wald riechen kann. Mag ich liebend gerne und genau so verhält es sich dann auch bei mir.

      Löschen
  2. Einen wunderbaren Halt hast du gemacht. Dort alles auf sich wirken lassen tut der Seele einfach nur gut.
    Diese mächtigen Bäume sind wirklich beeindruckend. Nach dem Regen gibt es nun auch einige Blumen. Das frische Grün der kleinen Tanne zeigt genau das was ich gestern meinte.

    lg gai

    AntwortenLöschen
  3. So ist es! Und so gibt es im großen Kosmos immer auch kleine Refugien, und solch eines hast Du besucht bei Deinem lohnenden Anhalten! Deine Bilder zeigen davon, auch wenn sie leider nicht den Duft übermitteln können. Aber ich habe immer eine gute Portion davon gedanklich im Kopf (Aura😉😁), vom jewelig letzten Reviergang um die Ecke.

    Alleine die ätherischen Öle😍🌲😍🌳😍🌲....*schwärm*

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Solche Orte mag ich total gern. Man bekommt sofort den Kopf frei.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    Hach so mag ich es. Ich liebe Bäume in
    aller Form und Alter. Wunderbar die Natur.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. There is a wild and ancient forest near my home. This spring I have not had time to go there, hope soon. Forests are healing and they calm us down in the busy nowadays life. Pretty pictures, happy weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Also das wäre ja auch was für mich, liebe Nova. Selbst hier am Rand einer Großstadt ist es immer laut. Da würde mir schon die Ruhe gefallen. Herrlich ist auch diese wilde Natur. Das liebe ich total. Ich finde das so spannend und faszinierend. Da brauche ich nichts weiter - außer meine Kamera. :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova,
    das war ja "NATUR" einkaufen ohne Bezahlung - suuuper!!!
    Klasse Bilder von "überlebenshungrigen" Bäumen - Danke!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. WOW die Waldimpressionen schauen ja irre aus und herrlich was man so alles Blühendes bei Euch findet.

    Diese Ruhe im Wald genieße ich bei uns auch immer sehr und ganz besonders auch den herrlichen Duft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich schön und im "Mercedes Wald" sogar dann auch wilde Orchideen und vieles mehr. Ist echt schön und der Duft ist echt immer toll^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...