Donnerstag, 13. Mai 2021

Katzentalk

 

 Es macht immer wieder Freude die Katzen die zu Besuch kommen zu beobachten:





*Zunge rausstreck*


 

 

31 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    Du hast heute Morgen mich doch echt zum Lachen gebracht.
    Deine Worte zu Deinen Fotos könnten genauso bei den Kätzis
    abgelaufen sein, wie schön ist dieser Moment...
    Leibe Grüße zu Dir von Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Man muß sich an kleinen Dingen erfreuen. Süß
    Mal wieder ein lieber Gruß von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch...jetzt bin ich ganz erschrocken, aber freudig liebe Tinny. Du auch mal wieder hier, das finde ich ja klasse und danke dir für den lieben Gruß den ich sofort an dich zurück schicke♥

      Löschen
  3. Was für ein herrliches Gespräch, da vergeht sofort der Frust ,da bekommt Lust zum Lachen. Einfach tierisch gut.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse und freut mich riesig liebe Sieghild ☼

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    jetzt hast du mich richtig zum Lachen gebracht. :-)
    Die Schönheit hat es den beiden Jungs aber mal so richtig gegeben.
    Ätsch......das haben sie jetzt davon.
    Alles gemäß dem Motto...."wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" und der taucht ja vielleicht noch auf. :-)

    Liebgruß aus dem Hessenland von mir zu dir auf die Insel
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schnell passieren. Hier ist soviel Durchlauf von anderen Katzen, aber nur Mr.B und Mr.F sind täglich hier. Dabei hatte es beide auch schon schwer erwischt (Wunden durch Schlingen) dass ich schon dachte sie würden mir auf dem Grundstück wegsterben. Haben sich aber gut erholt und ich hoffe sie merken es sich langsam das es hier sicher ist und drehen keine großen Runden mehr. Schlitzohr hingegen ist von heute auf morgen "verschwunden", der hat es wohl nicht geschafft. Von daher kam von mir schon wieder mal die Ansage: "Dieses Mal waren es die letzten Fremdkatzen die ich streichle und denen ich Futter gebe"....aber ich kenne mich *gg* Ich kann einfach nicht ohne Katzen ;-))

      Löschen
  5. SCHMUNZEL!!!!!!! Herrlich dieser Post, Danke dafür:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ganz entzückend liebe Nova wie du das Gespräch ihnen ins Mäulchen legst, Du bist nicht nur in der Katzensprache sodern auch in der Gestik Körpersprache dem Ausdruck - eine gute Beobachterin, denn genauso könnte man sich " - es ablesen"...lacht...
    schmunzelnd, sehr schmunzelnd zum Feiertag...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Angel...bin halt auch Großkatze *gg*

      Löschen
  7. Deine Animation mit der Zunge ist genial,😍🤣, und überhaupt die ganze niedliche Story! Haste wieder katzigtollschön gebastelt ❣️ Jaja, was es doch für charakterliche Unterschiede gibt bei Katzen. Da hast Du ja die beste Erfahrung durch den lieben Gismo (winke ins Universum) und durch alle schon aufgetauchten Außenkatzen. Apropos aufgetaucht, Tinny, wenn Du das liest, huhu!🙂🙋

    So, das wird ein gemütlicher Nachmittag, einfach so ohne alles, ohne unnötigen Aktionismus, höchstens ein ruhiger Spaziergang um die Ecke.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und kannst dir ja vorstellen wie er mir immer noch fehlt ;-)

      Ganz ohne war er dann ja nicht, gell aber hat wieder gezeigt was ne Wurst alles anrichten kann *rofl*

      Löschen
    2. Stimmt, richtete Schlimmes an! Seine arme Mutter muß zumindest seeehr verzweifelt mit ihm gewesen sein, daß sie solches überhaupt zum Einsatz brachte.

      Löschen
    3. Gell...vor allem ganz schön kostspielig oder doch nur jeden Tag ein Bröckchen *gg*

      Ha, ich habs...Creme mit Wurstgeschmack *rofl*

      Löschen
  8. Bei soviel Schönheit sind nette Gespräche wichtig. Die Animation ist Dir sehr gelungen, ich habe lachen müssen!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe liebe Klärchen und das freut mich ☼

      Löschen
  9. Lach, so sind die Jungs halt :)) Aber Hauptsache alle verstehen sich gut und es gibt keine unnötigen Rangeleien.
    Das mit dem Zünglein hast du prima hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das mag ich auch nicht und bei denen ist immer alles gut.

      Zwei "Störenfriede" (die roten) habe ich übrigens schon sehr lange nicht mehr gesehen^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    sind das Deine Katzen?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Haha. Lustig gemacht. Die Dame weiß, was sie will :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wir weiblichen Wesen wissen was wir wollen ;-))

      Löschen
  12. Total süß - ja so könnte es wirklich noch kommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Süß 😍
    Es gibt eine wahnsinnig nette Krimireihe, wo der Kater (Mazan) der Kommissarin mit ermittelt. Die Dialoge der Katzen sind witzig und ähnlich wie deine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie klingelt es da ein wenig...muss ich doch nachher mal gucken^^

      Löschen
  14. ....immer diese "Tratzerei" ;-))
    Schön gemacht,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...