Sonntag, 23. Mai 2021

T in die → neue Woche ~241

 


 

 Bei solchen Türen und mit Ornamenten muss ich immer stehen bleiben.


 






  Weil  InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht habe ich die Party rückwirkend in der Folgewoche gelöscht

 

 

32 Kommentare:

  1. Die Ornamente sind wirklich sehr schön. Die weiße Farbe gefällt mir an dieser Tür überhaupt nicht. Holzfarben fände ich besser, aber das ist halt geschmacksache.

    Viele Grüße und Frohe Pfingsten
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich persönlich auch lieber, das strahlt einfach mehr Wärme aus^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Also wer da nicht stehen bleibt, hat kein Auge für Schönheiten!

    Die ist wunderwunderschön! Und ich finde, obwohl ich ja auch eher für Natur bin, dass gerade das Weiß diese Tür so edel macht.


    Schöne Pfingsten
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edel wirkt weiß wirklich mehr als Natur, und was ich schön finde dass sie obwohl neu doch nicht so "modern" ist...ich hoffe du verstehst wie ich es meine *gg*

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    diese Tür ist etwas besonders und ich kann verstehen,
    dass du jedes mal davor stehen bleibst, ein kleines Kunstwerk,
    das dem Betrachter zeigt, wie wertvoll Handarbeit sein kann
    und ist.
    Ich wünsche Dir ein strahlendes Pfigstfest und alles Liebe,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi, das wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  4. Diese Tür ist besonders und sehr edel liebe Nova! Mir gefällt sie sehr!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest

    Herzlich
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Gewöhnlich in natur-braun wirkt deine weiße Ornamenttüre sehr edel und elegant - richtig den Festtagen angepasst ;-))
    Schöne Festtage,
    Luis
    - aus dem kühl-verregneten Bayerwald ;-(

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die weiße Tür, so edel! Ich würde sie nicht haben wollen, denn nur ganz sauber kommt sie so schön zur Geltung. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, da biste immer am reinigen^^

      Löschen
  7. Eine prächtige Tür liebe Nova, kein Wunder, dass du da stehen bleiben musst!
    Ich habe für dich noch rasch die Tür der Schutzhütte eingefügt - hatte ich vergessen, wie ich zu meiner Schande gestehen muss :-)
    Danke für deine lieben Zeilen!
    Herzliche rostrosige Pfingstgrüße
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, da komme ich gleich nochmal vorbei ☼

      Löschen
  8. Gefällt mir sehr gut in hell, die Ornamente lassen es lieblich wirken und aber auch edel!! Allerdings für draußen ist weiß doch sehr empfindlich.;-( Für draußen würde ich sie wohl in dunkler bevorzugen. Aber drinnen nie! Da lieben wir beide es freundlich und hell! Steht aber nicht zur Debatte.
    Es ist bestimmt eine Holztür, die gestrichen wurde, weil es den Bewohnern in natura nicht gefiel. Kunststoff wird es ja wohl nicht sein.
    Der Sockel aus Bodenfliesen ist auch "originell". ;-) Das Grün ist recht dunkel,von daher fände ich die Tür, jetzt so anschließend nochmals betrachtet, in Naturfarbe evtl.besser.🤔

    Gut, daß wir mal drüber gesprochen haben 😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich echt nochmal nachgucken bzw. fühlen wenn ich das nächste Mal vorbeikomme. Klar, wo es hinpasst würde ich innen auch hell mögen. Bei mir würde es nicht aussehen. Haben manche hier mit Fliesen. War für mich immer gewöhnungsbedürftig.

      Löschen
  9. Was für eine hübsche Tür.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So selten sieht man Türen komplett weiß, vermute ich mal.
    Sehr sehr schön liebe Nova.

    Kom gut in die neue Woche...
    Herzliche Grüsse
    Elke
    (im Norden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit solchen Ornamenten wirklich seltener, wenn weiß dann auch modern^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    das ist eine sehr schöne Tür. Im ersten Moment hat sie mich an einen kunstvoll gestrickten, weißen Winterpullover erinnert. Na, vielleicht liegt es auch einfach nur am Wetter ;-)
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...lustig die Assoziation, aber das könnte wohl sein^^

      Löschen
  12. Eine zauberhafte Tur mit den Jugenstil anmutenden Lilien im Zentrum. Der weiße Anstrich gestaltet die Schnitzereinen noch zarter. Auch das olivgrün ist zu dem weiß ein toller Kontrast - glücklich der solche Tür entdeckt oder sogar hat :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne und edle Tür im weißen Gewand hast du uns heute gezeigt.Die Ornamente gefallen mir sehr gut. Spannend wäre es auch immer, das dazu gehörende Haus zu sehen. Aber mir geht es oft so, daß ich die Tür fotografiere, das Haus jedoch nicht. Fällt manchmal gar nicht so ins Auge das Haus....und schon ist man weiter beim nächsten Motiv.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich meist nur wenn es auch ein Hingucker ist, ansonsten spare ich es aus^^

      Löschen
  14. die Tür sieht aber auch wirklich wunderschön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne Tür

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.