Dienstag, 4. Mai 2021

Ich seh weiße Mäuse...

-Bilder klick größer- 

 

 neee, nicht verrückt geworden, aber ich habe welche am Himmel gesehen.


 

Immer wenn ich solche Formationen sehe muss ich an die Uli Stein Mäuse denken. Seine Cartoons sind für mich unbezahlbar und schade dass er auch so früh von uns gegangen ist.



 

verlinkt mit

 

34 Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Phantasie Nova 😁
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und auch
    ich sehe weiße Mäuse auf Deinen Fotos, die sich
    ihres Lebens erfreuen, ein schöner Anblick und lustig
    dazu durch Deine Kreation...
    Liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi...freut mich dass ich dich zum lachen bringen konnte ♥

      Löschen
  3. Die hatte ich auch sofort gesehen😍 ...auch ohne Deine hervorragende Dokumentation mit Farbe und Stift!!! Einfach zum piepen süß 😍, diese Himmelsnager!👍 Tolle Bilder und wieder aufmerksames Növchen gewesen, gell!🙂👏

    Dir einen himmlischen Tag, vielleicht auch zum piepen!😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger...hab gepiest oder eher mehr gepfiffen...auch dem letzten Loch *gg*

      Löschen
    2. Na, das erste Power Training seit Jahren ;-))

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    eine weitere Gemeinsamkeit ich mah Uli Stein auch so gerne und ja da hast Du schöne Mäuse gesehen, zum Glück "nur" am Himmel!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach klasse, gell.

      Och, im Garten würde es mir auch nix ausmachen aber bitte nicht im Haus^^

      Löschen
  5. Das mit der Maus kommt hin!

    Ich habe auf den ersten blick bei der Vorderen von den 2 Wolken einen schwan erkannt.

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Entdeckung, liebe Nova. Da musst du in Zukunft aber vorsichtig sein, falls du ein Käsebrot im Garten isst :)))
    Uli Stein war wirklich klasse, ich habe mir immer sehr gerne seine Zeichnungen angesehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....daran habe ich noch nicht gedacht, aber weisste was? Wahrscheinlich jetzt denken und dann muss ich aufpassen mich nicht zu verschlucken^^

      Löschen
  7. Schade, dass der Schwanz fehlt, sonst wäre die Täuschung perfekt!
    Ich glaube allerdings, es könnten auch Ratten sein, die da über den Himmel huschen? Vielen Dank, nur durch deine Hilfe kann ich die 'Weißen Nager' überhaupt sehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte auch hinkommen...aber Ratten sind ja nicht so beliebt, auch wenn sie nix tun^^

      Löschen
  8. Solange sich deine weißen Mäuse so "real" am Himmel tummeln - aber wenn du welche siehst, die gar nicht da sind......oioioi!
    Nix für Unguat,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...ich sag Bescheid wenn es soweit sein sollte *weiterlacht*

      Löschen
  9. Da bin ich voll und ganz und in jeder Beziehung deiner Meinung. Herrliche Mäuse :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fantasie ist besonders aktiv..*lach*
    Herrlich was dir immer sofort einfällt.
    Finde ich wunderbar...
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nova,
    Du bist auch immer mal wieder bei der Traude zu Besuch. Da wollte ich auch mal bei Dir vorbeischauen. Leider war ich noch nie auf Teneriffa- aber mal auf Fuerteventura. Auch sehr schön, wenn auch karg. Ja, leider ist der begnadete Mäusezeichner Uli Stein schon von uns gegangen. Aber offensichtlich hat er ein Zeichen am Himmel hinterlassen.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir Gerda, dankeschön. Da bin ich noch nicht gewesen, hab noch kein Inselhopping gemacht, Covid kam dazwischen denn geplant war es letztes Jahr. Fuerteventura wäre aber wegen der Kargheit mit zum Schluss dran.

      Löschen
  12. Wie gut, dass du eine blühende Fantasie hast. :-)
    Außer Mäusen erkannte ich einen Delfin.

    Liebe Abendgrüße aus dem windigen Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Echt genial diese Mauswolke liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  14. It's amazing what you see in the sky! Love your mice!

    AntwortenLöschen
  15. Die hätte ich doch jetzt fasst verpasst, liebe Nova. Gerade noch erwischt, ehe sie weiterziehen. ;-)Deine Wolkenbilder sind immer total faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, die habe ich sofort erkannt !
    Cool, was sich da droben am Himmel alles so abspielt.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool (^_^)b

      Gell, finde ich auch immer wieder^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.