Sonntag, 27. Oktober 2019

T in die → neue Woche ~167



Aufgenommen im Garten aus Punta Brava (klick)



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    treten wir ein durch das Tor der Natur und genießen
    das Leben des Gartens Punta Brava.
    Wünsche dir für heute eine schöne Zeit, viele liebe
    Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Brama z krzewy zielonego jest bardzo ładna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, yes, I think so too, and with translator:

      Dziękuję, tak, ja też tak uważam

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova
    es hat immer etwas märchenhaftes, durch so ein grünes Tor zu gehen.
    Hab einen fröhlichen Sonntag
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...oder noch mit Schaukel drin....hätte auch was^^

      Löschen
  4. What a lovely green garden arch that leads to summer! It is wonderful to look at summer photos, now that the summer is over and the winter is approaching. Wishing you a beautiful Sunday and a good new week ahead. LG riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You know what....I love to see your autum pics and waiting for the first snow pics ;

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    absolut einladend durch dieses grüne Tor zu gehen und das was sich links und rechts davon zeigt, ist auch eine Augenweide. Oleander? und links "Schefflera"?
    Bei uns beginnt ab Morgen die kalte Zeit, mit Schnee bis 1000 Meter *brrrrrr*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...genau so ist es^^ Bin allerdings nicht viel weiter reingegangen. Ist zwar alles offen aber doch privat, wobei es gut sein kann das man dennoch durchgehen darf. War leider niemand vor Ort den ich hätte fragen können^^

      Löschen
    2. grrr....zu schnell ;-)) "brrrr" das dürfte dann kalt werden.

      Ich sag mal so: gestern die Regenfälle hätten oben bestimmt auch Schnee mitgebracht wenn wir nicht noch dazu Calima haben.

      Bin auch ehrlich....kann mich über Schneebilder dann freuen ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!
    Das ist zumindest ein schöneres Tor als das meinige. Bei meinem Tor verbirgt sich eigentlich nur ein Garten, mehr nicht.


    Liebe Grüße in deinen hoffentlich schönen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh...ok, sah so aus als wenn noch etwas mehr dahinter wäre oder ein Schuppen....neben meinen WC Gedanken *gg*

      Löschen
  7. Liebe Nova, das sind die Naturdurchgänge die ich auch so mag. Man möchte da gerne durchschreiten und sehen was dort zu erwarten ist.
    Liebe Grüsse in den Sonntag und in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Nova, solche Pflanzentore mag ich sehr. Bei uns sind es ja meist Rosentore, die dann aber im Winter als rostige Gerüste stehen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber dann sehen sie absolut schön aus und der Duft ist unbeschreiblich^^

      Ich warte noch das mein Bogen zuwächst...kommt langsam aber hat jetzt gerade auch wieder Blüten. (Schlingpflanze)

      Löschen
  9. Schön bewachsen, das gefällt mir. Unser Rosenbogen wächst inzwischen von unten wintergrün zu. Das gefällt mir auch. Sonst sieht es im Winter so trist aus.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir und hört sich interessant an. Wie kann ich mir das vorstellen mit dem Wintergrün?

      Löschen
  10. ...da würde ich jetzt gerne durchgehen, liebe Nova,
    und mich in dem Garten ein bisschen umschauen...nehme ich halt wieder meinen Garten ;-),

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ...."grüne Tore" sind bei uns rar geworden - schön, dass bei euch noch so sattes Grün Einlass bietet!!!
    Einen sonnigen letzten Oktober-Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und teilweise wohl jetzt mehr weil es geregnet hat ;-)

      Löschen
  12. Oh wie schön! Ich liebe solche naturigen Durchgänge! So einen begrüntes Tor gabs auch da wo wir vor vielen Jahren geheiratet haben; ich hab mich gefühlt wie eine Prinzessin als wir dadurch gegangen sind... *schwärm
    Ein wunder schönes Foto, liebe Nova!
    Und ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir und ich freue mich schon wenn mein Bogen im Garten zugewachsen ist^^

      Löschen
  13. Antworten
    1. Lieben Dank, hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  14. Wenn wir durch Dein Tor schreiten kommen wir in den Sommer liebe Nova, hier ist es heute ziemlich regnerisch und es wird kühler.Wobei ich das nicht schlimm finde, mir war es doch irgendwie unangenehm warm die letzten Tage.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es am Samstag so ein Regenwetter mit Gewittern und teilweise Sturmböen. Regen war aber auch nötig^^

      Dazu wieder Calima der es allerdings sehr schwül machte.

      Löschen
    2. Guten Morgen Nova,
      die Geschichte von den Ribbecks ist wirklich interessant und auch traurig-tragisch manchmal. Darüber werde ich auch noch mal extra schreiben.
      Fotos von dem neuen Gebäude habe ich nicht, man dürfte es eigentlich, aber sie haben es nicht ganz so gerne (verraten kleine Schilder vor dem Haus) und das habe ich dann respektiert. Ich sage mal so, sie sind nicht überall mit offenen Armen empfangen worden, aber wie gesagt ich schreibe noch ein wenig mehr über die Ribbecks, bei Arti nächste Woche ;-)
      Liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
    3. Klar, das würde ich auch. Da bin ich schon gespannt und habe mir auch schon vorgenommen in einer "stillen Stunde" mal übers Net nachzulesen.

      Löschen
  15. Oh ja, liebe Nova,
    solche grünen umwucherten Tore mag ich auch sehr gerne :-)
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Herbsttage,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/herbstliches-mini-bloggertreffen-in.html

    AntwortenLöschen
  16. Solche Pflanzbögen mag ich sehr. Da geht man doch gerne drunter her.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Solche Art von Tor liebe ich ganz besonders und ich 'schreite' dann sehr gern und bewusst hindurch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Tor! Da möchte man gerne durchspazieren.
    Und neugierig sein, was danach kommt, lach.
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir, liebe Nova!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. So ein "T" in grün hat natürlich auch was.
    Durch so ein Tor läuft man doch besonders gerne durch. Vor allem wenn sich dann drumherum noch mehr so schönes Grün befindet.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Das grüne "T" sieht sehr einladend aus.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ein sehr schönes grünes Tor
    macht neugierig was dahinter ist
    ich hab wieder ganz viele Tore ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova,
    durch so einen schönen Bogen geht man doch gern in die neue Woche :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...