Montag, 14. Oktober 2019

Lasst uns spielen


Ist er nicht knuffig?


Ich war ganz "verliebt" in diesen kleinen Kletterelefanten auf einem Spielplatz in Toscal Longuera (Los Realejos).


Allerdings gibt es dort viel mehr für 
kleine und grosse Kinder





und  auch Bänke wo man sich ausruhen kann


die zudem bei dem Anstrich auch gleich gute Laune machen.


Warum ich dort gezielt hingefahren bin 
zeige ich euch an einem anderen Tag.


er gehört für mich  dazu, somit
 der Fokus am Montag für mich
ein ehemals schönes Projekt von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein wirklich knuffiges Elefantenkind für die Kleinen, auf
    diesem Spielplatz können sich die Kinder austoben.
    Mir gefällt auch deine Fokusbearbeitung.
    Sende dir liebe Grüße in die
    neue Woche und herrliches Herbstwetter...Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi, und ich freue mich gerade: es hat angefangen zu regnen ;-)

      Löschen
  2. Guetn Morgen liebe Nova,
    oh ja, der ist süß! Da möchte man direkt nocohmal Kind sein uns losklettern :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...gut geklettert bin ich nicht aber diese Federtiere kommen nicht an mir vorbei es nicht auszutesten^^

      Löschen
  3. Oh that elephant for children to climb is really cute <3 Also the other outdoor toys are lovely. Who would not want to play in this colorful playground!

    AntwortenLöschen
  4. süß, der Elefant ist mal was ganz anderes.
    So ein Klettergerät habe ich bisher noch nicht auf einem Spielplatz gesehen
    Interessant finde ich, das du diesmal kleine Details aus dem Hintergrund in den Fokus genommen hast. So gehen die auch nicht unter, bzw werden nicht übersehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Törööööh!!!
    Ich setze mich lieber mit Dir auf die Bank zum quatschen, während die Kids dort spielen.
    Wie??? Du probierst die Federfinger aus???😖😮
    Oh weh!!!!!!Das ist aber verboten für Erwachsene, das weißt Du schon, oder!?

    🤣🤣🤣

    Knuddelgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö...wer sagt das? Habe ich in D. schon immer gemacht,selbst in Fußgängerzonen *gg* Da wo kein "du du du, das darfst du nicht" nicht dransteht da mache ich es auch nicht. Was meinste wie mich die Schlangenrutsche im Loro Parque immer reizt *rofl*

      Löschen
    2. Ganz _schön_ kindisch 😁 ( im wahrsten Wortlaut) 👍🤗
      Da wo man "ausgespuckt" wird von der Schlange quasi, gell, wenn ich mich recht entsinne.
      Ich müßte ein Bild davon haben - im Puertoordner. 🤔
      🤣

      Löschen
    3. *rofl*...stimmt, aber gebe ich gerne zu dass ich das manchmal auch sehr gerne bin^^

      Na....dann aber mal her damit ;-)

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    das ist ja wirklich ein bezaubernder Kletterelefant, den mögen die Minis auf der Insel bestimmt total gern! Und die Geschicklichkeit fördert er - neben gutem Aussehen - ja auch noch!
    Schöner Spielplatz, bin schon ganz neugierig was dich dorthin gelockt hat!
    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...glaube ich auch, wobei zu der Zeit dort kein Kind zu sehen war.

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein total liebes Kerlchen. Normalerweise findet man die Klettergriffe nur in speziellen Kletterhallen. Umso schöner für die Kinder wenn sie auch auf dem Spielplatz ihre Griffkraft trainieren können. Die Schaukeltiere sehen auch wunderschön aus und so wird der Platz samt den bunten Bänken bestimmt gut angenommen. Im Fokus fällt die Regenbogenbank ganz besonders gut auf.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...da erinnerst du mich an eine Kletterwand aus dem Nachbarort. Da muss ich mal anhalten ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  8. Sehr niedlich. Und vor allem anziehend für Kinder :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. .....soso, du bist also nicht zum Klettern, Schaukeln und Wippen hin gefahren - da bin ich aber auf die Ausrede gespannt ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...nicht wirklich auch wenn ich gewippt habe ;-)))

      Löschen
  10. the playground is a lot of fun. It looks clean and tidy with special safety ground covering. i like the last photo; black and white with the coloured rainbow bench. What editing programme did you use for that? Regards, Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am having different programmes like Zoner Photo Studio, Paint.net and for these focus I am using Photo Scape (it’s free)

      Löschen
    2. Thank you Nova for the information. I use Photoscape, but do not experiment so must find out more on this programme.

      Löschen
    3. For the focus I am using Tools and than the Effect Brush grey ;-) Makes fun to experiment

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    was für ein hübscher, bunter Kinderspielplatz und der Kletter-Elefant ist einfach Spitze für kleine Kletterfans.
    Ich bin gespannt, mit wem Du dort warst!
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  12. So einen Kletterelefanten habe ich bei uns noch gar nicht gesehen. Er sieht wirklich knuffig aus :-)
    Und die bunte Bank ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Da würde ich mich gerne drauf setzen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch so schön, aber ausprobiert habe ich sie nicht *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...