Sonntag, 6. Oktober 2019

T in die → neue Woche ~164

-unbezahlte Werbung/Namensnennung-


Heute wieder mal ein T aus dem Loro Parque


und huch...guckguck...


da wurde im richtigen Moment durchgeschaut.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist eine goldige Aufnahme, süße Gesichten schauen
    durch und wir hinein. Der Loro Parque ist immer wieder
    eine Fundgrube für Herz und Seele, danke für deine immer
    wieder herrliche Aufnahmen.
    Allerliebste Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova!
    Na warscheinlich hast du genauso geguckt wie dieser Lemure. Der Blick ist einfach herrlich!!! :-D


    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, liebe Nova
    die Erdmännchen zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht .
    Lieben Gruss zum Sonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Super, liebe Nova, du warst im richtigen Moment am richtigen Ort, und hast erst noch rechtzeitig den Auslöser gedrückt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Sehr originell und allerliebst liebe Nova!
    Ein Ort, an dem es mir auch sehr gefallen würde! Meinen herzlichen Gruß in Dein Wochenende! Liz

    AntwortenLöschen
  6. Dein lustiges T erinnert mich an die Guckguck Spiele mit meinem Enkel.Es wurde alles hergenommen was sich dafür eignete und er liebte es.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, mache ich hier auch immer gerne mit kleinen Kindern wenn sie einen so anschauen. Braucht es nur die Hände und das guckguck und schon sind sie voller Freude dabei *gg*

      Löschen
  7. ...die kennen dich wohl schon recht gut und wissen genau was du für den Sonntag brauchst ;-))
    Ein gelungener Schnappschuss!!!
    Einen ausgeruhten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wie goldig liebe Nova! Herrlich wie verdutzt das Erdmännchen (?) da schaut; da warst du grad im richtigen Moment zur Stelle!
    Ist es ein Erdmännchen?

    Liebe Sonntagsgrüße, Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...das war einer der Lemuren ;-)

      Danke dir ☼

      Löschen
  9. Schön. ich find die kleinen so süß - ich habe gestern auch ein Foto gemacht, wo ein Waschbär aus seinem Häuschen schaut.
    Wir waren kaum zuhause angekommen schon wieder unterwegs, auch die nächsten 3 Wochenenden wollen wir nutzen.... denn danach ist erstmal wieder Pause bis April.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sah bestimmt auch niedlich aus und ich freue mich dann schon auf das Foto^^

      Finde ich klasse wenn ihr die Zeit jetzt noch nutzt. Ist dann ja echt wieder eine lange Pause bis April ;-(

      Löschen
  10. was für ein niedliches Gesichtchen ;)
    sehr schön entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...