Freitag, 25. Oktober 2019

Treedom

-indirekte, unbezahlte Werbung/Verlinkung-

...ein weiterer Baum wurde gepflanzt und darf nun von mir behütet werden.




Ich darf mich jetzt als stolze Hüterin eines Kakao Baumes im Kamerun sehen. So hat die liebe Christa bzw. ihre männliche Glücksfee mich gezogen (klick) und ich habe mich heute früh mit dem zugesandten Code dort angemeldet .




Gemeint ist damit Treedom (klick) über die ein Baum gepflanzt werden kann, und man nicht nur etwas für die Natur macht sondern auch gleichzeitig Kleinbauern unterstützt.



Zudem kann man über sein Profil das Wachstum
 und alles drumherum verflogen. 


Bei mir jetzt noch klein, werde ich ihn schön brav im Auge behalten ;-) Alle Info über den o.a. Link.


🌺🌺🌺🌺🌺

Dir liebe Christa auch hier über den Blog 
nochmal ein dickes Dankeschön.

3 Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    es freut mich, dass alles prima geklappt und du nun dein Bäumen gepflanzt hast. Einen schönen Namen hat es bekommen und ich werde ihm auf jeden Fall folgen und beobachten.
    Lassen wir uns überraschen, wie sich die Sache weiter entwickeln wird. Ich finde diese Aktion spannend. Man sieht immer, ob in Kamerun gerade die Sonne scheint oder ob es regnet und du wirst auch Bilder von deinem Baum bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...hab bei dir auch schon geschaut und hast ja auch schon ein "Filmchen". Bin auch gespannt ;-)

      Löschen
  2. Das ist wunderbar, liebe Nova, ich freue mich mit Dir über diesen tollen Gewinn und bin gespannt, wie sich der BAum entwickeln wird!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.