Sonntag, 20. Oktober 2019

T in die → neue Woche ~166





Die Tür selbst nicht spektakulär finde ich das Gesamtbild des Eingangs immer wieder hübsch. Einer von drei Eingängen eines "Einkaufszentrums" in Puerto de la Cruz.


Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Für ein Einkaufszentrum ist das wirklich ein schöner Eingangsbereich. So ganz anders als die, die man sonst so kennt.

    Ich wünsche Dir einen ebenso ansehnlichen Sonntag!
    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...ist vom La Cupula gegenüber des Botanischen Gartens ;-)

      Löschen
  2. That straight path invites to enter! Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber sowas von RECHT! Wenn ich da so an die Einheitskonsumtempel hierzulande denke ...ich kenne auf La Palma ein irgendwie historisch anmutendes Café ("BAR") - Holz dominiert, und nicht Glas & Crome: Es ist was dran, am "Altes bewahren".
    Schönen Sonntagsgruß, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch viel schöner als diese riesigen "Tempel"

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    bei uns in der Nähe des Gartens hat
    ein Grieche ein Haus gebaut, dass mich sehr
    an dein eingestelltes schönes Foto erinnert.
    Die Idenn der Menschen erfreuen in der Vielfaltigkeit.
    Sende dir liebe Grüße über den Teich, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Lissi und diese Vielfaltigkeit macht es dann auch nie langweilig, gell^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    da fällt mir ja sofort die ehemalige Serie " I see faces" ein, denn dafür würde sich Dein Eingang auch eignen.
    Gut gesehen und sofort verewigt von Dir. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag und eine gemütliche Woche für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b ...jep, geht mir ebenfalls so, auch wenn ich da nicht mitgemacht habe. Habe hier noch ein Haus wo ich jedes Mal daran denken muss^^ Danke dir ☼

      Löschen
  6. ...und so herrlich Menschenleer.
    Der erste Blick ließ mich ein Gesicht erkennen :-))
    Aber ganz ehrlich, mir ist das zu steril. Aber Einkaufszentren finde ich im allgemeinen nicht sonderlich hübsch.


    Einen schönen Sonntag für dich
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War um die Mittagszeit wo auch Siesta gemacht wird^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    es sieht schon sehr, sehr ordentlich und aufgeräumt aus, gell. Ein paar Sträucher, Bäumchen und Bänkchen würden da nicht schaden. Es sähe dann sicher freundlicher aus. Der Eingang selbst ist natürlich sehr schön gemacht.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und guten Sonntag und schicke herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man hier nicht sehen....auf der Wiese stehen Palmen und hinter der Mauer sind auch ein paar Bluemnkübel. Dazu gibt es rechte Seite zwei Lokale und hinsetzen ist da einfach...auf das Mäuerle *gg* Stimmt aber, im Eingang selbst sähen Kübel schön aus.

      Löschen
  8. Ich habe mich zwar über die Fensterfronten links und rechts des Eingangs gewundert, aber an ein Einkaufszentrum habe ich nicht gedacht. Da wird einem das Einkaufen doch schmackhaft gemacht ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ja sehr hübsch liebe Nova - so herrlich südländisch frisch und weiß mit diesem Balkon und Baustil ;-)
    Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird auch immer gut gepflegt. Leider sind schon viele Geschäfte raus...

      Löschen
  10. Ein schöner Eingangsbereich da hast Du recht Nova.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Perspektive wie Du es aufgenommen hast, es passt zu dem Motiv.
    Liebe Grüsse zu Dir in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    huch, beinahe hätte ich aufs Verlinken vergessen! :-)
    Du hast recht, bei deinem T macht vor allem der Gesamteindruck etwas her. Da könnten sich andere Einkaufszentren bzw. deren Architekten etwas abgucken!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße am Sonntag-Abend,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/rostrosiger-ausflug-in-die-wachau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir noch eingafallen ist. Danke dir und auch dir noch eine schöne neue Woche ☼

      Löschen
  13. ...sehr stilvoll, liebe Nova,
    für so ein Einkaufszentrum...gefällt mir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ...eine beinahe "Palast-artige" Eingangsfront zum Einkaufstempel und alles so sauber!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    da wäre ich nie im Leben draufgekommen, dass es sich hier um ein Einkaufszentrum handelt. Ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch Architektur in den einzelnen Ländern so ist. Bei uns sehe das garantiert ganz anders aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mal eine Aufnahme vom gesamten Komplex^^

      Löschen
  16. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Sabine, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  17. die geometrische Anordnung gibt dem ganzen ein sehr gefälliges Aussehen

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  18. .....da läuft die Maus - und schon ist der Kommentar auch aus ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. sieht wirklich seh schön aus
    landestypisch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...