Dienstag, 1. Oktober 2019

Bloggerpost

Wer war zuerst aus dem Urlaub da?


Die Karte oder die Versenderin?

Es war die Versenderin, nämlich Biggi von der ich aus ihrem Aida-Norwegen-Urlaub eine Karte bekommen habe.


🌺🚢🚢🚢🌺

Danke dir auch hier liebe Biggi, 
habe mich sehr gefreut und auch
sie wird es an meine "Pinwand" schaffen.

3 Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    ja wie immer... ich war schneller wieder aus dem Urlaub zurück.
    Freut mich, das die Karte doch relativ schnell angekommen ist und ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und gut dass man mich auch hier "kennt" Stand wieder die Hausnummer 22 drauf *gg* Ja, hab mich gefreut und konnte ja vorher schon "mitschippern" ;-)

      Löschen
  2. Eine schöne Karte hast Du bekommen, liebe Nova :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.