Donnerstag, 22. August 2019

Garten Punta Brava


Wer in Punta Brava, 
an der Straße die hoch zum Maritim geht,  
 parkt und zurückgeht, 
der kommt an diesem Garten vorbei.




Ein "wilder Mix" von vielen Dingen die reingestellt wurden,



gibt es auch viele Futter- sowie Trinkstationen für Vögel



u.a. auch dieses DIY welches ich mir 
schon für mich "abgespeichert" habe.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    das ist ein schöner, und vr allem Vogelfreundlicher Garten! ICh mag diesen "wilden" Mix aus bepflanzten Töpfen und Futter-und Trinksttionen, die da aufgehängt sind!
    Herzlichen Dank für die schönen Einblicke!
    Dieses Futterding aus Tasse und Untertasse hab ich mir auch schon abgespeichert, konnte mich bisher aber noch nicht von passendem Geschirr trennen *lach*
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hat was^^ Ich habe schon länger sowas im Baum hängen. Muss mir aber nochmal anderen Kleber holen der auch wirklich hält.

      Löschen
  2. wilde Gärten - etwas was es ein Glück noh im Süden gibt...
    D hat wohl im Gegensatz dazu so ziemlich aufs "abernten" und kahlscheren gebaut...
    wunderschöne Bilder man riecht förmlich den südlichen Duft...
    hach, da möcht man doch sein...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und das liebe ich hier auch so. Selbst darf auch bei mir so einiges einfach wachsen, auch aus Fugen ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ich wünsche dir auch einen schönen Tag und beim Betrachten der Bilder kann er auf jeden Fall gedanklich nur schön werden, liebe
    Grüße eilen zu dir Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr lobenswert, daß für die Vögelchen eine hübsche Auswahl bereitgestellt wird! 💗
    Das mitder Tasse kenne ich. Da mußte Du aber einen hitzenempfindlichen Kleber haben, sonst fällt Dir der Teller eines Tages vor die Füße!🤣
    Oder Löcher bohren und mit Schloßschraube verbinden, oder ....usw .
    , aber ich hatte den speziellen Porzellan- Bohrer nicht!☹️
    Zweckentfremdung an sich ist ja schon toll! Ich liebe es!
    😬😁❣️
    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Habe es bis dato schon mit zwei Klebern versucht, allerdings gleichzeitig auch mit Bindedraht ein "Gestell" gemacht. Will nochmal nach Porzellankleber gucken, direkt in einem Bastelladen im El Trompo.

      Den habe ich auch nicht und auch keine so kleine Maschine mit der ich mir es zutrauen würde. Werde berichten wenn ich das bzw. den Richtigen gefunden habe^^

      Löschen
  5. ein schönes wildes Durcheinander herrscht dort - sowas mag ich persönlich lieber wie abgezirkelt gestaltete Gärten.

    Ach ja und mit den Augen "klauen" darin bin ich ebenfalls ganz groß :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so ;-)))

      Gell...das darf man auch *gg*

      Löschen
  6. Sehr schön. Ich mag solche wilden Gärten :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen mit Unterteller samt passender Teekanne habe ich schon in Gartencentern gesehen. Wollte ich dann von meinem mann "gemacht" bekommen. Aber er meinte nur, kauf es lieber :)))
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du noch das passende Werkzeug findest um auch so eine Futterstelle zu basteln.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...da war sich dein Männe wohl nicht sicher ob es dir danach auch gefallen würde, gell^^

      Och, das mit dem oben auf dem Bild ist kein Problem, muss nur noch an einem Gartencenter vorbei um so einen Übertopf zu holen. Das war ich bis dato hier gesehen habe passte nicht^^

      Löschen
  8. ....dieser Garten ist wie eine "Wundertüte" - vom Salz- u. Pfefferstreuer bis hin zur "luftgetrockneten" Kaffeetasse gibt´s noch vielerlei zu entdecken ;-)) - mancher sagt vielleicht: "Hübsch hässlich habt ihr´s hier" - mia gfoit´s!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    ich als Gartennarr :) staune natürlich bei Deinen Bildern über die Größe und die Vielfalt - ein grünes Paradies!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kunstwerke. Manche Leute sind so kreativ, ich liebe das!
    Danke fürs Zeigen, liebe Nova!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    ich mag ja solche "Chaos"Gärten. Die Geschirr-Futterstelle finde ich echt toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    ich finde solche Gärten auch ganz wunderbar, denn man entdeckt jedes Mal etwas anderes♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...