Dienstag, 15. Oktober 2019

MOmentaufnahmen


Ich gucke, zumindest wenn ich stehe,
 gerne nach oben in den Himmel. 


Allerdings auch zu gerne auf Dachterrassen


und wenn mich von dort noch solche "Farbkleckse" förmlich anstrahlen schaue ich auch gerne genauer hin.


 


Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen


33 Kommentare:

  1. Hach schön. Das sieht toll aus mit dem blauen Himmel. Ich liebe es wenn der Himmel tief blau ist und alles so strahlt.:)
    Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    das sind herrliche Momentaufnahmen! Ja, man freut sich immer sehr über solch hübschen Farbkleckse!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Das sind herrliche rote Wohlfühlmomente,klasse Fotos,
    lieben Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Red roses against the clear blue sky look fabulous, especially the third photo where the thorns can be seen! Happy Tuesday.

    AntwortenLöschen
  5. schöne rote Rosen hast du gesehen....
    sie heben sich perfekt vom blauen Himmel ab

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ja, das stimmt, da kann man sich gerne mal Genick verrenken 😬🤣, lohnt sich fast immer und man entdeckt was.
    Das sieht aus wie Kaktus mit Rosenblüten, hast Du aber wahrscheinlich "nur" geschickt geknipst, gell.
    🤓

    Liebknüller (macht die Worterkennung) 🤣
    Meine natürlich
    Liebknuddler!♥️
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...haste recht, der eine ist ein Euphorbia Mili, der Christdorn, und siehste: woanders fotografiert habe ich die Meinen vergessen *gg*

      *reliebknuddler*

      Löschen
  7. Soso Du bist also "Nova-guck-in-die-Luft", na hauptsache Du fällst nicht auch ins Wasser ;-)
    Es gibt doch immer viel zu entdecken, sowie bei Dir, da lohnt sich schon ein Blick nach oben,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....und auch nirgends vorgelaufen *gg*

      Löschen
    2. Da bin ich ja beruhigt (lach), lieben Gruß aus einem total verregneten Deutschland
      Kirsi

      Löschen
  8. Deinen Oktober-header finde ich so schön und ich muss ständig den herrlichen Ausblick genießen. :-)

    Schaut man nach oben, erkennt man im ersten Moment gar nicht, welch rote Farbtupfer sich zeigen. Aber zum Glück hast du ja für uns gezoomt.

    Wow, so schön sehe die Rosenblüte aus und vor dem herrlich blauen Himmel leuchten sie besonders toll.
    Auf dem vorletzten Bild, da muss ich dem Tiger zustimmen, meint man wirklich, die linke Blüte würde sich auf einem Kaktus befinden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isses auch...auf einem Christdorn. Habe es bei Tiger geschrieben aber dein Kommi war schneller als meine Antwort *gg*

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    dieser Christusdorn will aber wirklich hoch hinaus, gell. Er weiß eben, wie gut er aussieht, so gegen den strahlend blauen Himmel, gell.
    Tolle Perspektive und JA, es lohnt sich wirklich, immer mal wieder nach oben zu schauen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...sehenswert, was "über den Köpfen" so alles wächst - und dabei muss man gar kein "Hans guck in die Luft sein" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...schon allein die vielen Spinnenweben im Garten *gg*

      Löschen
  11. Manchmal lohnt sich nicht nur der Blick nach oben sondern auch ein kräftiges Zoom. Ich muss gestehen, von unten, also im ersten Bild, hätte ich die Rosen niemals erkannt. Da hätte ich ohne deinen geschärften Blick, wirklich etwas Schönes verpasst.
    Auch interessant, wie sich die Ranken ohne Stütze so in der Luft halten können. Meine Rosen hängen dann gleich runter.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins und drei sind auch der Christdorn, die anderen beiden sind Rosen und stimmt, die stehen hier wie ne Eins. Denke ich auch immer unten in der Stadt.

      Löschen
  12. Rosenrot am blauen Himmeel hat so was schönes von Sommer !
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön gesagt. Hab sofort ans Märchen denken müssen^^

      Löschen
  13. Du kleiner Hans-guck-in-die-Luft :-))) Hihihi, ja hoch oben sieht es auch manchmal richtig schön aus♥ Super gesehen ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nova!
    Den Blick nach oben, halte ich auch zu gerne und es ist schon toll, was man dann alles entdeckt.
    Die Rosen machen sich gut mit dem blauen Himmel im Hintergrund!
    Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Genesungswünsche!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anne und weiterhin gute Besserung ☼

      Löschen
  15. Für Dachterrassen habe ich eine Schwäche, wenn sie so schön bepflanzt sind, dann erst recht !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. ...und dann noch dieser tiefblaue Himmel, liebe Nova,
    so wolkenlos, das ist wunderschön...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...