Donnerstag, 24. Oktober 2019

Merksatz: Geben und Teilen bereichern


So geschrieben von © Ernst Ferstl (meinen Dank an Herrn Ferstl für die Veröffentlichungsgenehmigung) und den Worten kann ich nur zustimmen.


 So teile ich gerne, 
vor allem wenn ich so lieb angeschaut werde.

gif 8 Bilder



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    ein sehr guter Merksatz! Deien Bilder dazu sind klasse!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    diesen Satz sollte sich jeder verinnerlichen.
    Es trifft zu und ich gebe und teile sehr gerne
    und freue mich mit, wenn andere Menschen sich
    freuen.
    So danke ich dir dafür, dass du deinen Post mit
    deinen niedlichen Fotos, deinem Gast, mit uns teilst.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine herzige Bildergeschichte, liebe Nova! Und den wirklich tollen Satz von Herrn Ferstl sollte man immer beherzigen. Eine schöne, positive Fotoserie!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüß dich lieb, Delia

    AntwortenLöschen
  4. Süß gemacht, was war das denn, was du mit der Eidechse geteilt hast?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ganz REICHhaltig, dieser Satz! 👍
    Und Dein optisches Werk auch!
    So süß!

    Liebknüller (die WE wieder🙄🤣), nein -knuddler

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Satz ist kurz und knackig und beinhaltet doch soooo viel Wahrheit.
    Schön hast du die Ani zusammengesetzt und die Eidechse schaut wirklich auch dankbar aus für den leckeren Happen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die war so niedlich, auch gestern wieder eine die mich fast mit der Nase an sie rangelassen hat. Zu süß auch wenn sie einen genau anschauen^^

      Löschen
  7. Liebe Nova, einfach *süß* 😉
    Normalerweise huschen diese kleinen Tierchen ja, wie vom Blitz getroffen, davon. Du aber hast ein Herz für diesen Frissling und deshalb bleibt er. Ganz lieb.

    Ja, ich habe in der Zeitung vom Dinner in Graz gelesen, selbst aber nie gesehen, weiß nicht mal den Sender ;-(
    Viel Spaß wünsche ich Dir und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wobei sie hier auch huschen können müssen....bei den Einheimischen nicht beliebt werden sie vertrieben.

      Heute noch und wenn ist ea auf VOX. Könnte aber auch bei dir sein dass du in der Mediathek kein Glück hast wegen Ausland....bei mir zumindest so und dann muss es das TV sein^^ War einfach zu neugierig *gg*

      Löschen
  8. Das ist ja süß. Anscheinend sind die Eidechsen recht zutraulich.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können es sein, meist aber doch scheu und nur bis zu einem gewissen Abstand.

      Löschen
  9. Da hat sich wahrlich wer gefreut, liebe Nova! Fein, dass du mit der Echse geteilt hast :-) Ich mag Herrn Ferstls Sprüche, sie sind so "unspektakulär weise".
    Herzlich-herbstliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/herbstliches-mini-bloggertreffen-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch sehr gerne und kann meist täglich über ihn bzw. die Sprüche lachen.

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    dieser Satz sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich empfinde es auch so....die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.:-)

    Wenn jemand etwas als so lecker bezeichnet, da legt man doch gerne noch ein Bröckchen nach. :-)

    So schön, wieder hier eine Echse sehen zu können. :-)

    Liebe Abendgrüße und dicke Knuddler
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sollte es aber leider heute auch nicht mehr immer vorhanden, gell.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...