Montag, 1. Oktober 2018

Kulturzentrum Los Realejos


 Im Grunde sagen all diese Figuren aus wie es sein sollte,


gemeinsam Musik machen, den Traditonen folgen


seinen Glauben leben


Sport genießen


und sich freuen wenn die Ernte erfolgreich ist.


Ob helle oder dunkle Trauben


ob so genascht oder zu Wein verarbeitet



Trauben schmecken so oder so und 
die hiesigen Weine sind zu empfehlen.


ein Klick der sich  lohnt 
☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn? Das muß ich gleich Fräulein Rotjäckchen zeigen! 😁
    Ja, auf Trauben hätte ich jetzt auch Lust. Nein, ich geh lieber ins Bett, das ist vernünftiger.
    Süße Grüße,
    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist ja eine wunderschöne Wandbemalung! Das sieht so toll aus! Daß die Weine aus Eurer Region gut schmecken, kann cih mir gut denken, herrlicher Sonnenschein, den Wind und die Meeresluft .... irgendwann komm ich mal proberen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne erste Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa....das mach mal und dann können wir ja auch ein Glas zusammen probieren ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,

    mit dem christlichen Motiv haben wir heute eine Parallele, aber bei deiner tollen Wandbemalung gibt es noch viel mehr zu entdecken. :-)
    Richtig bunt kommt das Kulturzentrum daher und bunt sollten wir auch all das leben, was das Leben ausmacht. Die Künstler haben es perfekt auf die Wand gebracht. :-)

    Alle drei Fokusbearbeitungen gefallen mir super gut und rücken die tollen Früchtchen in den Mittelpunkt.
    Die Trauben sind in diesem Jahr, wie wir gestern feststellen konnten, extrem süß. Aber bei diesem Sommer ist das kein Wunder.

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche und ich sende dir herzliche Grüße auf die Insel.
    Christa

    PS Heute ist erst mal Stopp in punkto Sonne, zumindest ist es noch bewölkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch sofort gedacht ;-)

      Danke dir. Hier ist es noch schön aber soll, laut Wetterbericht dann ab heute Nachmittag auch mal Regen geben. Wäre gar nicht so schlecht denn ich kann nicht gießen. Warum auch immer haben wir kein Wasser, und eben die Nachbarin von oben abgefangen auch sie nicht...somit alle....und keiner weiß warum :-(((

      Somit waschen mit von mir abgefüllten Leitungswasser (habe ich immer einen Kanister stehen) und warten wann man was hört, liest oder sieht...

      Löschen
  4. Ach wie schön - einen ganze Horde Playmobil-Figuren wurden da auf die Mauer gesprayt. SUPER
    und du hast die Trauben in den Fokus genommen. Fein, fein.... Das ist mal wieder ein Motiv wo es dir wahrscheinlich schwer gefallen ist etwas für den Fokus herauszupicken, denn eigentlich würde ich alles dazu eigenen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova,
    ich wollte nur kurz Bescheid geben, habe Deine Mail gerade gelesen, irgendwie klappt das mit der Mail nicht (wir bekommen hier einen neuen Anbieter soll alles Glasfaser werden). Nur das Du Dich nicht wunderst weil ich mich noch nicht gemeldet habe!
    Die Männchen erinnern mich an die Playmobilmännchen und ja Trauben, ich mag sie so und auch gerne als Wein!
    Schönen Oktoberanfang, jetzt kommt die Sonne, nach viel Regen heute!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema liebe Kirsi...läufst ja nicht weg und ich auch nicht. Immer ärgerlich wenn sowas passiert, gerade auch wenn es um Geschäftspost wie bei euch geht. Da drücke ich die Daumen das bals alles richtig funktioniert!!!

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    das sind wieder mal Kunstwerke vom Feinsten, wunderschön gestaltet und total sauber, was bei uns oft nicht der Fall ist. Die Triangel-Pattern sind farblich so harmonisch, einfach genial.
    Das eure Trauben besonders gut schmecken, glaube ich gerne bei all der Sonne. Dann macht es auch keinen Unterschied ob sie als Obst oder Wein genossen werden. Ich mag ja die lieblichen Weine eh lieber :))
    Die Bearbeitungen gefallen mir alle!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti....ok, also lieblich^^ Die bekommt man hier aber auch. Bei mir kann es ruhig "stauben" ;-)

      Löschen
  7. Ein schönes Beispiel, was aus einer grauen Mauer werden kann, liebe Nova. Da freut man sich doch, wenn man sie betrachtet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova,
    das ist aber ein buntes Angebot und die Trauben schön zum "Verzehr" für die Augen frei gegeben ;-))
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nova.

    Das alles gefällt mir sehr gut, besonders aber die Trauben.
    Ich bin kein großer Obstesser, aber Trauben schmecken mir und ein Glas Rotwein trinke ich auch gerne. Besonders gern Weine mit der Rebsorte Tempranillo und der wird auch bei euch angebaut :-)

    Liebe Montagsgrüße und danke für den feinen heutigen Beitrag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt bei mir einige Traubensorten die ich nicht vertrage, aber das merke ich nach dem ersten Glas wenn es im Hals zu kribbeln anfängt^^

      Löschen
    2. oops, das ist ja nicht so schön :(

      Löschen
  10. Eine super Motivwahl, liebe Nova, die Darstellungen und deine Fokussierungen gefallen mit sehr, sehr gut!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Nova,
    ein herrliches Wandbild voller Lebensfreude!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Etwas zu bunt und chaotisch für meine Augen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...aber auch in vollkommen in Ordnung. Die Geschmäcker sind ja verschieden.

      Löschen
  13. ...die tolle Wandmalerei, liebe Nova,
    ist bestens geeignet, um Details in den Fokus zu setzen...da hättest du noch viel aussuchen können,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt diese sogenannte naive Malerei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine sehr schöne Bemalung für ein Kulturzentrum.
    Da würde ich mich auch eingeladen fühlen :-)
    Und deine Fokusbilder finde ich auch alle wunderbar.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...