Sonntag, 7. Oktober 2018

T in die → neue Woche ~121

-Werbung-ohne finanzielle Vorteile
Namensnennung und Verlinkung

Wo es es ab sofort für mich und 
hier im Blog wieder 
regelmässig hingehen wird


das kann man gleich erkennen.


Nach über zwei Jahren habe ich es endlich wieder geschafft mir eine Jahreskarte für den Loro Parque (klick) zu holen, und ich kann sagen: Es hat sich jetzt schon wieder gelohnt.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 


sowie eventuell verarbeitet werden.


 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.



  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Ha, 2 doofe und ein Gedanke! Ich habe auch eine Tierpark Tür, aber nicht von so einem berühmten.
    Ja, da würde ich gerne einmal durch gehen, wenn der Loro Parque nur nicht so verflucht weit weg wäre!
    Bin schon sehr gespannt, was du von dort zeigst.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich toll und es wird immer wieder was dran getan. Die Pause hat mich staunen lassen^^

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    das Tor zum Tierparadies, zum besten Zoo der Welt :-)
    Ich kenne ihn ja nur aus dem TV, aber ist schon Beeindruckend was dort für die Tiere getan wird.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewählt wurde er wieder dazu, jep. Ob es der Beste ist mag ich nicht sagen, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. sie unterstützen und haben viele Projekte. Auch ohne ihn, wie andere "Zoos" gäbe es so einige Tierarten überhaupt nicht mehr^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    Wenn ich einen Tierpark oder Zoo in der Nähe hätte , eine Jahreskarte wäre sofort mein .
    Der Eingang sieht hübsch aus und ich bin auf deine Bilder gespannt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal schon aber auch so eine Pause war mal gut. Man bekommt dann wieder so neue Eindrücke, selbst von den Pflanzen^^

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova!
    WOW, das lohnt sich wirklich eine Jahreskarte...bei dieser Vielfältigkeit an Sehenswürdigkeiten!
    Sooooo schade, dass er nicht bei mir um die Ecke ist!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und ich kenne auch Überwinterer die sich auch eine holen. Wenn man öfters reingeht dann hat man den Preis schnell wieder raus.

      Hier ist es auch gut dass man sich eine "Folgekarte" (zweiten Besuch) günstig kaufen kann. Die gilt dann für zwei Wochen. Ideal für Urlauber die nochmal rein möchten.

      Löschen
  5. Dir auch einen schönen Sonntag - ein schön geschwungenes Tor und das kann ich mir vorstellen, dass es interessant und schön dort ist! Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hierbei steckt viel Liebe und Pflege dahinter ;-)

      Löschen
  6. Durch dieses herrliche Tor würde ich auch gerne gehen ind den Loro Park besuchen, liebe Nova. Aber nun gehe ich einfach in die neue Woche durch :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und da zeige ich dann schon einige Bilder ;-)

      Löschen
  7. Darauf freue ich mich schon, und es wird schöne Erinnerungen in mir wach rufen. Ich fand ihn sehr gepflegt und mit der ganz anderen Flora als bei uns sowieso von daher schon irgendwie bezaubernd und märchenhaft zum Teil. Besonders hat mir auch das besteigbare Gebiet
    in luftiger Höhe gefallen. Und und und....

    Liebe Sonntagsknuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du meinst Katandra, die Freiflug"halle" gell^^ Ist auch wirklich klasse, vor allem dann auch wenn man noch fast alleine dort ist. Von daher gehe ich ja meist "hintenrum" rein und kann es dort voll genießen

      Löschen
  8. ....da wünsche ich dir ein tolles "Ganzjahresvergnügen"!!!
    Und natürlich erst mal eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ich glaube dir gerne, dass sich da ein Besuch immer wieder aufs Neue lohnt - ich würde gerne mit durch dieses Tor schreiten.

    einen schönen Rest-Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Tor liebe Nova.
    Das lockt sehr an. Und dort gibt es mit Sicherheit viel zu sehen. Hab ein wenig auf dem Link geschaut.
    Jahreskarte lohnt sich fast immer.

    Dir noch einen schönen Sonntag und ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und ich persönlich finde es schlimm wenn Busunternehmen die Fahrten dorthin anbieten und die Besucher im "Stechschritt" durchhetzen müssen. Da kann man ihn nicht wirklich "kennenlernen" und alles sehen^^

      Löschen
  11. Oh ja, der Loro Parque! Ich komme sofort mit dir mit, liebe Nova. Da würde ich schon gerne noch ein zweites Mal Station machen. Bring uns bitte schöne Fotos mit. Und pass auf den griesgrämigen Gorillamann auf, der so gerne mit Dreck wirft ;-)
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, der Silberrücken. Hat er letzte Woche auch wieder gemacht. Diesmal aber mit Ästen bzw. Blättern die er als Futter bekommen hat. Die haben sich in den Leinen verfangen. Der mag keine Zuschauer^^

      Löschen
  12. Die Karte lohnt sich bestimmt. Viel Spaß bei den Besuchen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da freue ich mich aber doch sehr :-)
    Super schöner Anfang, liebe Nova!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova, den Eingang habe ich auch noch in Erinnerung und große Elefanten in grün zum Empfang. Das hat uns auch Spass gemacht vor allen Dingen die Loroschau. Die Delfineschau haben wir auch gesehen, ich hoffe es geht ihnen noch gut. Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen, weil ich es nicht Tiergerecht finde. Ich habe noch viele Fotos davon. Nun erinnere ich mich gut.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die stehen auch noch links neben dem Weg auf dem Rasen. Allen Bewohnern des Parques geht es gut und es gab sehr viel Nachwuchs, auch bei Khali und Murphy (den Ottern) wieder.

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    es ist spannend altes - neu zu entdecken und dabei meine ich nicht nur die Veränderungen, sondern auch der 2. oder 3. Blick auf zuvor erkundete Plätze ist sehr interessant, da wir auch unsere Sichtweise ändern. Das T der Woche hat eine tolle Förm, wie ein Rahmen :).

    Herliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt oder auch wenn die Pflanzen wieder gewachsen sind, auch dann ändert sich automatisch der Blick^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    das ist eine feine Sache, ich war zwar noch nicht dort, habe aber schon viele Berichte und Bilder davon gesehen! DAs ist sicher immer ein lohnenswerter Besuch!
    Ich wünsche Dir einen schönen und frohen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...