Dienstag, 16. Oktober 2018

Blick über Puerto




Die Gelegenheit gehabt und sofort ausgenutzt





konnte ich aus dem 13.Stock eines Gebäudes 
meinen Blick über Puerto de la Cruz 
schweifen lassen.


Eine fantastische Aussicht.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das sind herrliche Ausblicke .....
    Danke für diese tollen Bilder!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    herrlich... ich liebe solche Ausblicke und könnte dort Stunden verweilen

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der Ausblick ist mehr als super von dort....die Wohnanlage hält sich in Grenzen ;-)

      Löschen
  3. Wow, liebe Nova,
    tolle Bilder. Die machen Lust Puerto einmal zu besuchen, besonders das zweite und das letzte Foto wirken auf mich richtig einladend.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ein doch schöner Ort, vor allem auch Ausgangsort für Reiselustige^^

      Löschen
  4. Ich mag Hochhäuser ja nicht wirklich, aber um solch einen tollen Aus-/Rundblick sie die Bewohner wirklich zu beneiden.
    So hat eben alles seinen Vor und Nachteile.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso und ist auch von aussen nicht wirklich ansprechend anzuschauen, neben einigen anderen Dingen ;-)

      Löschen
  5. hallo liebe Nova,

    solche Gelegenheiten muss man einfach nutzen. Wann bekommt man schon die Möglichkeit vom 13. Stock aus so eine tolle Aussicht über die Stadt zu knipsen und zu genießen.
    So ein Blick von oben ist ja ein Stückchen wie fliegen...

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses. Da muss man wirklich schon jemanden kennen oder im Hotel mit vielen Stockwerken einchecken.

      Löschen
  6. Hola meine Liebe
    Was für ein Rundblick, klasse.
    Tolle Fotos hast du mitgebracht.
    Da bekomme ich Fernweh.

    Nicole und Jule sind in Spanien.
    Gestern bekam ich eine WhatsApp: OMAAAAAAAAAAA nach Hause.

    Bin gespannt was die Zeit Umstellung bringt, es soll das letzte Mal sein, aber einig sind sie sich nicht. Lassen wir uns überraschen.


    Liebe herbstliche Grüße
    Angelika. Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das hört sich aber nach Heimweh an. Hoffe es ist nix passiert^^

      Löschen
  7. Diese Gelegenheit hätte ich auch beim Schopf gepackt und mir diesen Blick nicht entgehen lassen, liebe Nova.:-)

    Einfach wunderschön, nur schauen und genießen. Ach ja, ein Kaffee dazu wäre auch nicht schlecht.*g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der wäre auch nicht schlecht gewesen...aber war eine fast fertige Baustelle oben und den Cortado gab es danach unten^^

      Löschen
  8. Herrlich! Solche Chancen muss man nutzen.
    Speckwetter, blaues Meer, blauer Himmel.
    Wun.der.schön!
    Danke für die tollen Ausblicke, liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen guten Tag, alle deine Vorhaben sollen gelingen :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...gestern soweit alles geschafft und später gehts weiter^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ist das schöööööööööön, diese Ausblicke. Ein kleines Paradies. Schön das du uns daran mit teilhaben lässt.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    beneidenswert schön ist dieser Ausblick. Da kann man gar nicht aufhören mit dem Bewundern und Begeistert sein, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. Wir dürfen mitschauen in die Runde, Danke, liebe Nova

    AntwortenLöschen
  12. Danke dass du für uns in den 13. Stock hoch bist, und uns diesen wunderschönen Blick über Puerto de la Cruz zeigst.
    Und danke auch dir für deine liebe e-card mit den putzigen Katzen :-)
    Ich freue mich dass du dich gefreut hast :-))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Heidi, und ja, habe mich echt sehr gefreut und deine Karte steht auch noch neben mir. Sie verbreitet einfach gute Laune☼

      Löschen
  13. Tolle Aussicht liebe Nova♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herrlicher Blick, tolle Aussicht liebe Nova.
    So von oben immer wieder ganz besonders schön.

    Liebe Grüsse...
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...