Sonntag, 14. Oktober 2018

T in die → neue Woche ~122


-Werbung-ohne finanzielle Vorteile
Namensnennung und Verlinkung



Heute der Durchgang durch das Orchideenhaus des 
Loro Parque (gezeigt hier)



Auch hier ist mir erst am Bildschirm aufgefallen wie schief doch der Weg ist; oder doch die Mauern?  Hanglage ist halt überall vorhanden.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert

sowie eventuell verarbeitet werden.
In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

Kommentare:

  1. Ganz originell sehen diese urigen, bewachsenen Mauern aus und der Weg macht neugierig, ich würde sehr gerne durch diese Tor gehen, liebe Nova!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, haben sie echt klasse gemacht mit den "Schwalbennestern". War für mich gleich wieder eine Inspiration wenn ich mit der Mauer befliesen weitermache^^

      Löschen
  2. Die schönen Orchideen darin hast du ja neulich schon gezeigt. Die Natursteinmauer gefällt mir gut.

    Die Schieflage der Mauer kommt aber durch die Kameraperspektive, weil du ein bisschen schräg und zu nah davor stehst. Stürzende Linien sind bei Gebäudefotofrafie nur zu vermeiden, wenn du ganz viel Platz hast und weit genug weg vom Motiv bist oder eventuell von einem höheren Standtort fotografieren kannst. Manchmal hilft schon eine Sitzbank. Oder du leistest dir eine sauteure Spezialkamera, die ein ebenfalls sauteures Shift-Objektiv unterstützt.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mag ich auch sehr gerne und kommt hier insgesamt auf der Insel wieder öfters zum Einsatz.

      Löschen
  3. Egal wie schief, liebe Nova,
    in ein Orchideenhaus würde ich immer mit besonders viel Freude gehen.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Solche Durchgänge gefallen mir immer, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!
    Das macht Lust auf mehr, zeig uns davon doch noch etwas. Ich gehe gerne in unseren Botanischen Garten, vor allen Dingen in die Tropenhäuser. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde nochmal ein paar weitere Bilder machen wenn ich dort bin^^

      Löschen
  6. Dieser Eingang gefällt mir sehr und Orchideen finde ich wunderschön! Da würde ich auch gerne spazieren gehen :-) Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt das gar nicht auf. Hab mein Augenmerk auf den beeindruckenden Gang gerichtet. Sieht echt toll aus!
    Komm gut in den Montag, liebe Nova.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Brigitte



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...gut reingekommen mal sehen was der Tag noch so bringt....

      Heute zumindest blöde angefangen...Maus und Tastur haben gesponnen. Somit heute dann auch noch neben Erledigungen nach einem neuen USB-Verteiler gucken^^

      Löschen
    2. Viel Glück. :-)
      Ich wollte noch nach einer zweiten Kamera gucken, die einen enormen Zoom hat, aber es gibt sie nicht mehr (außer vielleicht im Internet und da kaufe ich nicht, bin zu altmodisch)
      Hab ich viel Geld gespart *lol*

      Löschen
  8. Mir kommt es vor, als ob die Mauern etwas schief sind liebe Nova.
    Das ist aber schwer zu sagen, da muss man dort real stehen, um es beurteilen zu können.
    Wie dem auch sei, ich mag Natursteinmauern immer.

    Noch einen schönen Abend
    und kom gut in die neue Woche..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde beim nächsten Mal genau hinschauen...aber hier kommt einem so einiges schief vor, wegen Hanglage. Habe ich manchmal auch bei Häusern^^ Ich mag sie auch sehr gerne.

      Löschen
  9. In dem Orchideenpark waren wir nicht und so freue ich mich ihn bei Dir anschauen zu können. Ein schöner Durchgang, so schön schattig.
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein dass er damals noch nicht dagewesen ist...die machen ja stets was Neues. Momentan auch wieder zwei "Stellen" wo was gemacht wird. Darunter auch ein Restaurant...ob das bleibt-keine Ahnung^^

      Löschen
  10. Der Park ist sicher ein lohnendes Ziel. Orchideen sind so faszinierende Pflanzen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schöner Weg darf auch ein bisschen schief sein :-)
    Ich würde gerne da entlang laufen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Beten scheef hett Gott leef, sagt man bei uns im Norden. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....schön das mal wieder zu lesen bzw. ich habe es laut gelesen und gehört. Mag ja Platt^^

      Löschen
  13. da würde ich auch gerne durch gehen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, der weg sieht erstaunlich schief aus - aber was soll's. da drinne, hinter deinem Tor geht es schließlich um die schönen Orchideen, die du uns zeigtest und da ist der Weg nun wirklich zweitrangig.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...