Donnerstag, 25. Oktober 2018

MO - mein Oktober

 -Werbung durch Namensnennung/Verlinkungen-


Mit einer gezeichneten Erinnerung (klick) meinen Monat begonnen, gab es einige Besuche im Loro Parque (klick), die mir durch längere Abstinenz all die Neuerungen zeigte. Darunter auch Löwen die meine Lieblinge geworden sind.


Neben den Echsen an der Charco del Viento die meinten "Zehenbeisser" (klick) spielen zu müssen.



Weiter geht es bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist eine toll gemachte Zusammenfassung Deiner Besuche im Oktober-Loropark!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein goldiger Bericht über die "Zehenbeisser", er verführte mich
    zum Lächeln am frühen Morgen, danke dafür und ich sende dir einen lieben Gruß in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    da hast Du wieder eine ganz bezaubernde Collage zusammengestellt.
    Cool wie der Löwe halb auf den Tisch liegt und neidisch beobachtet wie der Papgei aus Deinem Glas trinkt.
    Und auch Gismo kann ich erkennen, der ein großes und drei kleine Herzchen bekommen hat.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    zu Tattoo fällt mir nur "Autsch" ein ;-)))
    Meine Freundin hat soooo ein liebes an der Hand, Katzenpfoten, weil diese Tiere sie schon ihr ganzes Leben lang begleiten. Gefällt mir sehr gut, ist nicht besonders groß,
    sieht wie ein Armband aus, aber ich denke dabei nur an "Au-Weh".
    Ich bewundere ja die Menschen, wenn mir natürlich auch nicht jedes Tattoo gefällt, aber was sie auf sich nehmen ----> beachtlich.
    Dein Gismo hat nicht nur in Deinem Herzen einen Platz, der passt auch auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so schmerzempfindlich, wobei an gewissen Stellen wird es bestimmt schmerzhaft sein^^

      Löschen
  5. Den Zehenbeißer fand ich klasse und natürlich die Tiere im Park.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist deine Collage geworden und die Tier hast du prima am Tisch arrangiert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße zurück :-)
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Nova!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...gestern war es soweit ok, mal sehen was heute anliegt....ausser zuerst WaMa anschmeissen^^

      Löschen
  8. .....ein echt "tierischer" Monat ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    deine Collage ist einfach köstlich. :-) Fast glaubt man, dein Liebling, der Löwe, wollte einen Satz durch den Bildschirm gerade machen. Ob ich mal lieber in Deckung gehe????

    Wow, der Zehenbeißer scheint wohl alles im Blick zu haben, was sich unter ihm so tut. :-)

    Ich hoffe, wir bekommen immer wieder mal von dir zu sehen und zu lesen, was sich im Loro Parque so tut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine ganz liebe...die will nur spielen *gg* (fiel mir gerade ein)

      Klar, auch wenn ich es diese Woche nicht geschafft habe, gibt noch ein paar Bilder und mal sehen ob ich vielleicht nächste Woche hinkomme^^

      Löschen
  10. ...ach ich hatte dich schon vermisst, liebe Nova,
    beziehungsweise deine Collage, bist wohl noch nicht zum Verlinken gekommen?...da sitzt also ein Löwe an deinem Tisch, na du hast ja immer neue Überraschungen auf Lager ☺...und deinen Kaffee teilst du auch, wie nett...eine tolle Collage wieder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gestern erst gar nicht im Netz, denn am Morgen als ich aufgestanden bin gingen erste Gewitter los. Zuerst noch aus der Ferne zog es, das erste Mal, direkt über uns hinweg. Gab dann auch tagsüber noch so einige auf der Insel, und da lasse ich dann gerade auch den PC immer aus.

      Somit aber heute bei dir nachgeholt ;-)

      Löschen
  11. I notice the Zehenbeisser wanted to bite the big toe and not the little toe! Lucky the lizards are very small! Lions are a good choice for favourite animal to visit.
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  12. Oh, jetzt merke ich allmählich, was ich alles versäumt habe in den letzten Wochen und lese, dass der geliebte Gismo über die Regenbogenbrücke gelaufen ist - oh, das ist traurig, liebe Nova, ich fühle mit Dir! Es ist ein Jahr vergangen, da mein Fanny gegangen ist und es sticht immer noch ins Herz. Es sind nach wie vor ihre Spuren im Haus...

    Und ich kann verstehen, dass Du ihn nun als Tattoo verewigt hast. Trotzdem ist die Collage vom Oktober lustig anzusehen, lustig gestaltet.

    Habˋ es fein, herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir auch. Noch einige Dinge und ja auch Bilder hier stehen sehe ich ihn gedanklich oft um die Ecke kommen. Er hinterlässt eine grosse Lücke.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...