Sonntag, 21. Oktober 2018

T in die → neue Woche ~123

- Werbung-Namensnennung ohne finanzielle Vorteile -




Auf dem ersten Bild durch die Palmen 
und das Grün nicht richtig zu erkennen


ein paar weitere T’s durch die man auf dem 
Rundgang im Loro Parque  kommt.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Diese bepflanzten Bögen sind auf jeden Fall schöne T's, durch die man gerne geht.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova!

    Schön dieser Rundgang, doch wo führt er hin?

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bekonders gut gefallen mir hier die komplett bewachsenen Bögen, das hat was märchenhaftes.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi, die nun schnell auf den Hundeplatz verschwindet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich auch soooo gerne und würde ich zu gerne bei mir auch noch machen^^

      Löschen
  4. ...ach wie schön muß es sein, liebe Nova,
    da durch die blühenden Gänge zu gehen...

    dir auch einen wundervollen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Nova, das sind aber schöne T`s die Du da gefunden hast.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sind diese Gänge und Türen und Tore, liebe Nova.
    Klasse Fotos mit toller Perspektive hast du "geschossen".
    Man wandert neugierig weiter, gespannt was hinter dem nächsten T kommt!
    Liebe Grüße aus Bremen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    ich bin immer wieder begeistert von solch "umrankten" Durchgängen.
    Komm gut in die neue Woche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Solche Bögen mag ich gern und in der Sonne sind sie noch mal so schön.
    Liebe Grüße zu Dir ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wer möchte nicht durch solch schöne Rosenbögen schreiten?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch Deine T's :)

    Komme gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    solche Bögen und enge Wege liebe ich, noch dazu, wenn sie so schön wie hier bei dir bepflanzt sind.
    Da wandelt man doch gerne entlang.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Meine Seele sehnt sich schon sehr nach dem Meer, nur noch paar Wochen müssen wir aushalten und winken dann für dich von El Hierro rüber. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnt ihr dann machen...hoffentlich ohne Beben ;-)

      Löschen
  13. Oh ja solche Bögen und enge Wände liebe ich auch liebe Nova.
    Das schaut immer so verzaubert aus. Da läuft man gerne durch...

    Ich bin spät, wollte aber gerne mein -T- posten, das diesmal sehr gruslig ist.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon aufgemacht komme ich gleich vorbei.....uiiiii...aber Mitternacht ist auch rum^^

      Löschen
  14. Ich mag solche "Tunnel" sehr gerne.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Ja das eignet sich vortrefflich als Filmkulisse unbd lässt der Phantasie viel Raum! Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  16. Bin im falschen Bild eine Woche früher gelandet - hahaha - aber auch das eignet sich als Kulisse und ist wunderschön! Herzlich Liz

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...