Samstag, 20. Oktober 2018

Zitat im Bild ☼ 220





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,

    ein Spruch, der bei mir auf jeden Fall zutrifft. Wenn ich erkannt habe, dass es sich um Wendehälse dreht, dann müssen sie bei mir auf jeden Fall mit Gegenwind rechnen.
    Das Bild ist einfach herrlich, wie die Fahnen vor blauem Himmel so im Wind wehen.

    Liebe Grüße zum Wochenende sendet dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...sowas geht bei mir dann auch nicht ohne ;-) Klar, man kann seine Meinung auch mal ändern, aber bitte nicht ständig und nur weil das "Gegenüber" genau das hören möchte ^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    leider gibt es davon viel zu viele. Ich hasse solche Leute. Wir erleben es fast täglich gell. In der Politik ist es besonders schlimm.
    Dein Bild passt perfekt zu deinem Spruch.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    ♥liche Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, und manchmal muss man auch darüber schmunzeln. Gerade in der Internetwelt wenn man etwas liest und genau weiß das es vorher anders gesagt bzw. geschrieben wurde ;-)

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    ich mag solche Menschen nicht, die sind nicht ehrlich. Solche Menschen drehen sich immer so, wie es ihnen am besten passt und wo sie die meisten Vorteile von haben. Und wenn man ihnen mal die Meinung sagt, dann bekommen sie Schnappatmung und sind beleidigt.

    Ein schönes wahres Zitat und die Fahnen passen klasse zum Zitat.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das kommt dann meist noch dazu. Ist mir persönlich aber egal wenn sie beleidigt sind. Das Lustige ist das Phänomen dass sie es meist öfters erleben, sich aber fragen warum es so ist...weil sie es nicht sehen wollen^^

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova, die besagte Redewendung „sich wie eine Fahne im Wind zu drehen“ mit einer modernen Ergänzung - das finde ich adäquat toll gemacht und passend. Gerade hinsichtlich der passierten Wahl, ergo dem Ergebnis und dem Verhalten, dem Erstaunen der großen Parteien. Klasse ZiB!

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herbstbunte Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidrun. Stimmt, passt auf "eure" Situation wirklich auch vollkommen zu ;-))

      Löschen
  5. ...und den Gegenwind sollen sie auch heftig bekommen! Giftig genug bin ich dafür.
    Danke für Deine treuen Kommentare, liebe Nova. Hier noch mein Lieblingssatz von Heinz Erhardt, weil Du ihn auch magst, ein "Bumerang-Satz", wie ich das mal so nennen will:
    WENN SIE GLAUBEN ICH BIN EIN IDIOT ...DA SIND SIE BEI MIR ABER GERAGE BEIM RICHTIGEN. (Hat nix mit Deinem blog zu tun, aber weil wir bei mir davon schrieben.)
    Schönen Sonntag wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das bist du aber ich freue mich immer wenn ich davon lesen kann^^

      Ja, klar, das weiß ich wohl und ich hab wieder laut gelacht. Den Satz kannte ich noch nicht. Werde ich mir mal merken ;-)))

      Liebe Sonntagsgrüssle (^_^)"

      Löschen
  6. Oh ja liebe Nova, solche Menschen gibt es und ich kenne auch welche.
    Unsere Politiker gehören auch dazu, sie drehen sich so im Winde um immer im besten Licht da zu stehen.
    Hast du toll umgesetzt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Guter Spruch - da passen die Fahnen im Wind natürlich ganz hervorragend zu

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück ist dieses Verhalten auch nicht immer von Erfolg gekrönt!
    Besonders weil es auch oft durchschaut wird und dann das gegenteilige Ergebnis zeigt. Und ich weiß nicht wie sich diese Menschen eigentlich noch im Spiegel ansehen können ....?!
    Schönes ZIB mit diesem blauen Himmel und bunten Fahnen im Wind!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer wenn solche Menschen durchschaut werden^^

      Löschen
  9. Feines Zitat, liebe Nova,
    das Foto passt perfekt dazu.
    Warum muss ich nur bei so einer alten Weisheit jetzt sofort an unsere Politiker denken??? ;-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...weil es auf die wohl super zutrifft und man in den Medien immer darüber alles sofort mitbekommt. ;-))

      Löschen
  10. "Wie die Fahne im Wind drehen," diesen Spruch habe ich schon ewig nicht mehr gehört? ... jaja und wenn die Leute dann den Gegenwind spüren, drehen sie ihr Fähnchen eben wieder!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und das ist dann das Schlimme...oder sie ziehen beleidigt ab^^

      Löschen
  11. Und dann hoofe ich für diese Menschen, dass sie ordentlich Gegenwind abbekommen, der sie wieder wachrüttelt.
    Mir sind solche Menschen soooo was von zuwider!!!



    Klasse umegsetzt, liebe Nova!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nova,
    das ist ein sehr guter Spruch und hoffentlich denken immer mehr Menschen so. Unsere immer wieder anstehenden Wahlen sollten wir nutzen, den Wendehälsen einen Denkzettel zu verpassen. Andererseits würde ich mir auch hin und wieder wünschen, dass Politiker und Wirtschaftsbosse dazu fähig wären, eine Entscheidung auch mal zu überdenken. Ich sag nur: Saudi-Arabien.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre wirklich wichtig, vor allem weil sie wohl auch meinen das alle Menschen dumm sind, keinen Durchblick haben...

      Löschen
  13. Liebe Nova
    Wie wahr doch und so passend das Bild!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. So ist es liebe Nova.
    Es passt auf so viele Situationen.
    Ob sie wollen oder nicht :)

    Liebe Abend Grüsse
    Elke
    (promocia)
    (P.S. war unterwegs den ganzen Tag)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse; hast du bestimmt wieder einige Bilder mitgebracht^^

      Ich bin heute auch spät dran. Gestern mit Stammgästen bzw. mittlerweile auch Freunden einen Grillabend gemacht habe ich heute länger geschlafen und dann erst mal alles Andere am PC erledigt.

      Löschen
  15. Ein wahres Zitat wunderbar umgesetzt, liebe Nova!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein heikles Thema, liebe Nova ;-)
    Es ist heute doch opportun seine Meinung so zu äußern, wie es gerade paßt. Das wird uns doch täglich von der Politik vorgeführt und die Medien tragen auch dazu bei.

    Dass es nichts bringt, sich so zu verhalten, müssen die Menschen selbst erfahren und können sich nichts Schönreden, wenn der Umgang "miteinander" dann nicht harmonisch abläuft.
    Schade um die Zeit und das viel zu kurze Leben.

    Das Bild zu Deinem Zitat ist wunderschön und perfekt passend.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne danke....ich lasse mich zwar gerne "umstimmen" d.h. kann meine Meinung ändern wenn mir gute Argumente geliefert werden aber so ein Fähnchen werde ich niemals sein.

      Die Politik und vor allem die Medien versuchen eh die Menschheit zu verdummen^^

      Löschen
  17. das ist ein schlauer Spruch, denn es stimmt ja,
    wenn man sich mit dem Wind dreht, kann es auch dumm ausgehen ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,

    ein sehr nachdenkliches schönes Zitat, welches ich schon kenne und mir auch in Person begegnet ist. Bildlich klasse untermalt :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut wenn man dann diesen Menschen aus dem Weg gehen kann, gell^^

      Löschen
  19. Überall spielt die Natur eine Rolle, die ist auch die stärkste Kraft.
    Ein tolles Bild.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie und auch wenn Versuche gemacht werden, sie lässt sich nicht überall reinpfuschen^^

      Löschen
  20. Liebe Nova,

    zunächst einmal ist das ein wundervolles Foto. Das Zitat sollten sich diejenigen, die sich wie das Fähnlein im Winde drehen, zu Herzen nehmen.
    Denn der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen, gell?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...das kann er und manchmal schneller als betreffende Person denken kann^^

      Löschen
  21. Es gibt viel zu viele Menschen, liebe Nova, die sich sie wie die Fahne im Wind drehen. Das hast du treffend gesagt. Hält man es Ihnen vor Augen, verstehen sie die Welt nicht mehr und hinter dem Rücken wird getuschelt und man ist oft erstaunt über die unguten Worte, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich sende dir liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi
    PS: mein Kommentar zu Baustelle ist nicht angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man wirklich so einige Geschichten hören, gell^^

      Der gestrige Post ist angekommen, hatte ich auch was zu geschrieben ;-) Allerdings gibt es heute auch wieder ne "Baustelle"

      ...und sogar auch real. Es kann heute zur Wasserabschaltung kommen. Hab vorab jetzt schon "gebunkert"

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...