Samstag, 10. Dezember 2022

Zitat im Bild ☼ 404

 

 

 


Eingang zur Ausstellung Belén (klick). Man könnte meinen es wäre geschlossen, auch wenn die Tür innen geöffnet ist.  

 

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

22 Kommentare:

  1. Dann hätten wir aber viel zu tun! 🤣🤣🤭 Wenn ich dran denke wie viel ungewöhnliche Kunst es alleine gibt. Und ungewöhnliche Menschen. Dabei ist die Frage, was ist gewöhnlich? Ist das nun gut oder schlecht? Nein, das ist Auslegungsache wie man ungewöhnlich interpretiert. Aber ich weiß ja was Du meinst. Meine Mutter sagte in so nem Fall wie Du ihn hier meinst
    "Da interessiert man sich mal!" 😉😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, es liegt an der Interpretation 😉 Wobei, selbst bei Kunst wo ich viele Fragezeichen auf der Stirn habe und es mich interessiert frage ich auch nach. Heute ja ziemlich einfach über das Internet. 😁

      Grundsätzlich aber sonst Situationen wie z.B. wenn man ungewöhnliches Verhalten bei Menschen feststellt oder wie oben bei der Tür.....das Gitter ist geschlossen, die Tür geöffnet. Ist nun offen oder nicht 🤭

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich schließe mich den Worten vom Tigerchen an aber eine gewisse Grundeinstellung sollte man schon haben und nicht alles als gegeben hinnehmen und lieber hinterfragen!


    Einen schnen Samstag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ungewöhnliches gibt es vieles auf dieser Welt und oft hinterfragt man das "Ereignis" bei Bedarf. Diese deine Gedanken gefallen mir.
    Liebe Grüssle zu dir und ein Knuddelchen von L i s s i 😘🤗🌟🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wichtig, auch in zwischenmenschlichen Beziehungen 😉🤗

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova... ich muss später noch mal gucken. Im Moment streikt die Linkparty.
    Eine andere Frage: ist meine Weihnachtspost noch nicht angekommen?
    Bis später, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wieder da....und nein liebe Heidrun, da ist noch nichts angekommen, aber es scheint auch meine Post nicht bei dir 🤔

      Löschen
    2. Deine Post wanderte zu meiner Geburtstagspost ... und ist angekommen. Vielen lieben Dank für das süße Wollwichtelchen 🥰

      Löschen
    3. Ah doch....das freut mich liebe Heidrun. Schön dass sie angekommen ist.

      Löschen
  5. Meiner Meinung nach sollte man nicht " Blauäugig " sein und alles glauben was einem in Wort oder Schrift vorgesetzt wird. Hinterfragen weitet die eigene Sicht.
    Leider kann ich mich bei dir nicht verlinken, vielleicht klappt´s später.
    Liebe Adventsgrüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Lieselotte.....wieder versuchen, ich kann es wieder sehen.

      Löschen
  6. Da hast Du völlig recht mit diesem Zitat - und man sollte nicht Alles glauben was man denkt ohne Überprüfung ;-) Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes 3. Adventswochenende!!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Servus liebe Nova !
    Auf alle Fälle kann man da schon mal "Probeschau´n" ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Genau geguckt und den Türöffner gefunden.
    So muss man es im Leben immer machen.
    Genau hingucken, auch wenn es einem manchmal nicht gefällt.
    Jetzt gucke ich mal was es im Adventskalender heute gibt 😉
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man brauchte es auch nur aufdrücken. Habe dann ganz vergessen zu fragen ob es einen Grund hatte das es auch noch nicht aufgemacht wurde.

      Puh, da sagste was, den muss ich auch noch räumen 🤭

      Löschen
  9. Bestimmt, Fragen kostet nichts sage ich immer. Wenn ich etws nicht weiß ist es keine Schande zu fragen.
    Liebe grüsse zum 3. Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich frage ja gerne mal und möchte vieles wissen, manchmal muss ich mich aber zusammennehmen und zurückhalten.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och weisste....mehr als ein "nein" oder darauf möchte ich nicht antworten kann nicht kommen.

      Schlimm finde ich aber wenn man nachfragt und merkt das man angelogen wird 😒

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.