Samstag, 17. Dezember 2022

Zitat im Bild ☼ 405

 

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

19 Kommentare:

  1. Was sagt da einer, der in 3 Wochen 56 Jahre verheiratet ist: RICHTIG !!!
    Einen gemütlichen, entspannten 4. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das richtige Wort 😉🤗👍 Würde ich nie mehr schaffen 😂

      Löschen
  2. Schönes Stimmungsbild! 🕯️

    Bzgl. Spruch: Wer da nicht sorgfältig wählte, der hat dann den Salat. 😖😁
    Besser man hat von Anfang an die "Erleuchtung". 🔦 😉🤓

    Oder man hat Glück, und je heller es wurde, desto besser wurde es sogar. Und gut auch, wenn es sich ständig in Entwicklung noch befindet❣️

    Leider raten manche den falschen Hei! 😬🤭

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich perfekt wenn man die Erleuchtung sofort hätte 😁

      Löschen
  3. Was sagt da eine 😉😊 35 Jahre verheiratet ist: Ebenfalls RICHTIG!!!
    Kann das also nur bestätigen, ein tolles ZiB und ich gehe mit Luis konform, wenn es auch noch keine 56 Jahre sind.
    Liebe Drückerle und Knuddels zu dir von mir, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei 35 Jahren kann man den Hut ziehen, auch die würde ich nicht mehr schaffen 😂

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Toller Spruch!
    Ich schaffe auch keine 56 Jahre mehr. Alle Achtung, der so lange zusammen bleibt.

    Einen schönen Samstag
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber bei dir ja auch schon sehr lange, gell^^

      Löschen
  5. Super worte in deinem ZIB !
    Ich musste schmunzeln und mit dem Kopf nicken :-)
    ♥lichst Jutta, die dir einen schönen 4. Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du mich kräftig nicken liebe Nova? All deine Worte kann ich nur bestätigen, beim irdischen Glück waren es bei mir 45 Jahre.
    Liebe Grüße beim anzünden der vierten Kerze
    schickt dir übers große Wasser
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch schon bemerkenswert, finde ich klasse

      Löschen
  7. Dem ist nichts hinzuzufügen *schmunzel*.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir, liebe Nova.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Zitat und so wahr 😍
    Ein schönes Adventwochenende wünsche ich dir liebe Nova. 🎄❤️
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch von Herzen liebe Mathilda 🌲🤗

      Löschen
  9. So ist es. Und dann kommt alles ans Licht :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Tageslicht zeigt vieles klarer.
    Schöner Sonntag wünscht dir liebe Nova Beatrix

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.