Samstag, 10. Dezember 2022

Bloggerpost

 

Gestern konnte ich mich wieder freuen als ich den Briefkasten geöffnet habe.  Eine schöne Weihnachtskarte hat mich von Karin-Lissi  (klick) erreicht, 



und neben so lieben Zeilen gab es noch ein Herz und ein Glücksklee mit Käfer dazu.


 

 

💓😘💓

Dir liebe Lissi möchte ich ganz herzlich dafür


sagen.

Ich habe mich sehr gefreut und der "Glücksbringer" kommt nach Weihnachten, wenn die Karten wieder "gebunden" werden, dann zu mir ins Auto.

7 Kommentare:

  1. Bin nicht so der analoge Postfan, da Schreibmuffel, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne auch wenig Männer die gerne zum "Füller" greifen 😁

      Löschen
  2. Liebe Bloggerpost hast du bekommen ❤️
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    so schöne Post erfreut immer das Herz!!!!! Einen schönen 3ten Advent...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Danke dir und wünsche ich auch von Herzen

      Löschen
  4. Hatte ich doch glatt übersehen, aber ich freue mich auch heute noch darüber, dass du meine Grüße so wunderbar in Szene gesetzt hast, danke und lasse dich knuddeln von mir, allerliebste Grüße zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.