Sonntag, 25. Dezember 2022

T in die → neue Woche ~ 306

 

 

 Da hätte der Weihnachtsmann doch besser das Schild  nicht gelesen und die Tür genommen.



 

Dekoration bei mir unter dem Weihnachtsbaum.


 

Ich wünsche euch einen schönen ersten Weihnachtstag mit besinnlichen sowie gemütlichen Stunden
 
 

 

 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

22 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023.
    Fühle dich ganz herzlich umärmelt.
    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annette, das wünsche ich dir auch 🎄🤶🏻🌴

      Löschen
  2. Fröhlich und beschwingt
    der erste Feiertag durch dich für mich beginnt
    dir es immer wieder gelingt
    mich am Morgen zum Lächeln zu bringen
    so kann man so manchen Tag erfolgreich bezwingen

    Wünsche dir einen schönen ersten Feiertag, Knuddelgrüße zu dir
    von mir L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi 😘 Gleich erst einmal Kaffee kochen damit ich richtig Hallo Wach sagen kann 😂 Wünsche ich dir auch, lass es dir gutgehen 🎄🤶🏻🌴

      Löschen
  3. Der Arme , wie er immer durch die Kamine muss ;-))
    Alles Liebe noch einmal und hab e schön!
    Liebe Grüße, Liz 🎄🤶🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, gar nicht so einfach 😁 Danke dir 🤗🎄

      Löschen
  4. 😯
    Zu uns kommt ja das Christkind 😉, da gibt es so keine Faxen.😁

    🤩🎄😍 Liebgruß und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch als Kind...was für eine schöne Fantasie es gab von dem Christkind 😍

      Löschen
  5. hihi
    da hat der Santa wohl übers Jahr zugenommen ;)
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁 schon zuviele Kekse vorweg genascht 😂 Danke dir 🤗

      Löschen
  6. Ich hoffe, er ist nicht steckengeblieben, liebe Nova.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja eine witzige Dekoration liebe Nova!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwann früher schon mal unsere Ofentür gepostet habe - aber zu den momentanen extrem niedrigen Temperaturen in manchen Teilen der Welt passt die meiner Meinung nach so richtig gut!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße und viele gute Wünsche fürs Neue Jahr!
    Alles Liebe, Traude
    🍎🕯️🎄🌟🎄🕯️🍎
    https://rostrose.blogspot.com/2022/12/costa-ricanische-weihnachtsgrue.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst wenn, das ist egal. Freu mich und komme gleich gucken

      Löschen
  8. Eine tolle Deko, die einem sofort ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. :-)
    Der arme Kerl wäre wirklich besser dran gewesen, das Schild nicht zu lesen. Aber.....die schaffen es schon, sich den Weg durch den Kamin zu bahnen. :-)

    Nun wünsche ich auch dir noch ein schönes restliches Weihnachtsfest, bedanke mich ganz herzlich für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog und schicke dir allerliebste Abendgrüße
    Christa

    PS Deine Kommentare landen immer bei mir im Spam, echt schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da wird ganz schon durchgsogen 😂😂😂

      Ah, bei dir auch...okay. Bei mir manche auch die ich immer noch fischen muss. Selbst letzt Tiger....normal freigeschaltet und danach ist sie im Spam gelandet 😁 Keine Ahnung woran es liegt.

      Löschen
    2. ...aber solange nur im Spam und man wieder freischalten kann und nicht im Nirvana gehts ja

      Löschen
  9. Hoffentlich hat der Weihnachtsmann vor dem Fest nicht zu viel gefuttert, aber ich denke, dass er diszipliniert war und durch den Kamin passte 🤗💫🎄Niedliche Deko.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängenlassen wollen wir ihn nicht, gell 😁😉

      Löschen
  10. Der "Weihnachtsmann" hat bei uns sowieso Hausverbot, denn bei uns kommt auch das "Christkind" ;-)) - Natürlich auch nur zu den Braven, ich gehörte auch in diesem Jahr wieder dazu ;-))))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön lieber Luis, da freue ich mich und ich hoffe ihr hattet eine schöne gemeinsame Zeit.

      Löschen
  11. Sehr originell liebe Nova, und nachträglich frohe Weihnachtsgrüße. Momentan quält mich leider ein Hexenschuss.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.