Samstag, 3. Dezember 2022

Zitat im Bild ☼ 403

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. Liebe Nova, das empfinde ich ebenso, ein treffendes ZiB für diese Zeit.
    Ich wünsche dir ganz viel Licht, besonders für die weihnachtlichen Stunden.
    Sende dir Kerzenstrahlen in deinen Tag, liebe Grüßle und ein Knuddel,
    L i s s i 🌟🎄✨💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi, dir auch von Herzen 😘

      Löschen
  2. Wunderschöne Worte, liebe Nova, genau passend zu deinem hübsch beleuchteten Palmblatt. Ein toller Hingucker.
    Ich wünsche dir eine lichtvolle Advents- und Weihnachtszeit. Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Arti, das wünsche ich dir/euch auch 🤗

      Löschen
  3. ♥Wirklich wunderschön liebe Nova, Wort und Bild♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. ...dem kann ich nur beipflichten und dein ZiB unterstreicht das auf bemerkenswerte Weise. Licht schenkt Wärme, von außen wie auch innen, wir müssen es nur zu lassen!
    Viele Lichtdurchflutende Stunden wünsche ich dir und dazu schicke ich liebe Adventsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das müssen und sollten wir. Danke dir liebe Lieselotte 🤗

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    dein beleuchtetes und geschmücktes Palmblatt (oder Bananenblatt?) gefällt mir sehr. Und das Zitat auch.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vom Palmblatt, das Ende was am Stamm anliegt. Danke dir

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova!

    Was für ein wundervolles Zitat...es berührt mich gerade zutiefst!
    Und dein lichtvolles Palmblatt ist geschaffen für solch schönen Worte!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön ausgedrückt, und dein Weihnachtgesteckt passt wunderbar dazu

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    das ist ein sehr stimmungsvolles ZiB. Dein wunderschönes Bild und diese Worte passen perfekt zusammen.
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Zitat und ein wunderschönes Bild dazu.
    Dankeschöööön 💛💚
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ein sinniges Zitat, was ich mir verinnerlichen werde. Vielen Dank Nova 🕯️😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. So im Dunkeln sieht das _noch_besser aus.
    Da passen unsre Posts ja zusammen😉👍,

    ich war nicht lichtlos mit meiner Backofensonne! 🤣 Ja, ja, die Sehnsucht ....

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, macht sich gut 😉 Jetzt "eingemottet" und die große weihnachtliche "Schale" dort stehen.

      Ne, wie gut, das wäre auch schlecht 😂

      Löschen
  12. wenn ich so über den schönen Spruch nachdenke, dann fällt mir ein ... Sehnsucht nach Liebe enthält immer auch etwas Hoffnung - und jeder Hoffnungsschimmer ist auch Licht. Ja genau - das ist es 😀.
    Ein sehr schönes Zitat und ein wunderschönes Bild dazu.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr weises Zitat - Sehnsucht ist "Licht das man spürt" !
    Schönen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Sehnsucht kann ins Licht führen, keine Frage ... je nachdem was sich ersehnte wird. Ich glaube, da gibt es eine große Spannweite 😁

    Uns, d.h. meinem Mann und mir, Bekannte und Freunde ersehnen Gesundheit und Frieden. Ein nachdenkenswertes ZiB, liebe Nova hast Du uns eingestellt. Es passt in diese vorweihnachtliche Zeit. Hoffnung bleibt bestehen. Und in diesem positiven Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen 2. Advent und sende lebkuchenfeine Grüße, Heidrun

    PS: Ich ergänze mein Sehnen hinsichtlich einer vereinfachten Handhabung beim Kommentieren. Ob die Blogzuverfügungsteller Einsicht haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidrun und wünsche ich euch auch 🤗

      Keine Ahnung, ich lande ab und zu auch noch immer im Spam und bei einigen Bloggern kommentiere ich "nur" anonym weil mein Kommi sonst ins Nirvana verschwindet.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.