Samstag, 24. Dezember 2022

Zitat im Bild ☼ 406

🎄 Feliz Navidad   🎄   Merry Christmas 🎄

🎄 Frohe Weihnachten 🎄



 

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten,
Lesern und Verfolgern
 ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest
und schöne Festtage.
 
 

 



Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

20 Kommentare:

  1. Diese weihnachtliche Weisheit ist wirkungsvoll liebe Nova.
    Besinnliche Stunden mögen dich heute begleiten und dich wärmen
    in der Seele.
    Alles Liebe, hab eine schöne Zeit, L i s s i 🙏🌟💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi, das wünsche ich dir auch 🎄🤶🏻😘🌴

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Ich bin zwar nicht zu Hause in Kiel, aber ich wollte dennoch ein Zitat senden. Ich hatte es für heute vorbereitet.
    Hier auf dem iPad hoffe ich, dass alles geklappt hat.
    Dir und deinen Lieben wunderzauberhafte Weihnachten verbunden mit den allerbesten Wünschen zum Jahreswechsel,.

    Herzlichst
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll und vielen lieben Dank Anne. Es hat geklappt und ich freue mich. Euch auch ein frohes Fest und wundervolle Weihnachten 🎄🤶🏻🌴

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ich wünsche dir aus der Ferne auch frohe, gemütliche Weihnachten... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und frohe Weihnachten 🎄🤶🏻🌴

      Löschen
  4. Dankeschön! Zum 😁😍hundertelfundneunzigsten😍😁 Mal 🤣🤦🏻: 🎶 Fröhöliche Weihnacht .....🎶
    🙋‍♀️🏃‍♀️😘🤗 (Danke für das süße Bild von Dir❣️)

    Knuddeldidö🧑‍🎄 und knuffeldiduffel🎄

    🔔🔔🔔🔔🔔🔔

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. neuer Versuch, irgendwie tritt beim posten immer einen Fehler auf:

    liebe Petra, auch ich wünsch von Herzen💖 ein schönes Weihnachtsfest🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr✨
    genieße die Zeit und bleib gesund

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geklappt....danke dir und wünsche ich dir auch 🤗🎄🤶🏻🌴

      Löschen
  6. Frohe schöne Weihnachten wünsche ich dir und deinen lieben 💞🎄🔆⛪⛄!
    Danke fürs verlinken und fürs kommentieren und vorbeischauen auf meiner Seite.
    Aller herzlichst liebe Grüsse sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Beatrix, auch für deine immer so lieben Zeilen 🎄🤶🏻🌴

      Löschen
  7. Feliz Navidad auch von mir liebe Nova 🤗

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtstage, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, ich wünsche dir auch von Herzen schöne Weihnachtstage! Alles Liebe für Dich, Liz

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.