Sonntag, 18. Dezember 2022

Bloggerpost

 

 Gleich dreifach überrascht wurde ich gestern.

Warum dreifach? Ganz einfach weil das erste Mal  ich an einem Samstag Post im Briefkasten vorgefunden habe. Normalerweise wird nämlich am Samstag nicht ausgetragen und das Postamt hat geschlossen. Da haben sie an Weihnachten in diesem Jahr wohl eine Änderung vorgenommen, zumindest was das Austragen betrifft.

Tja, und vorgefunden  habe ich zwei schöne Weihnachtsbriefe.


 

Von unserem Glaskünstler Luis (klick) habe ich diese schöne Karte mit so wundervollen gläsernen Tannenbäumen sowie herzlichen Zeilen und Gedicht bekommen:


 

 

...und von Manu (klick) gab es diese schöne Karte mit ihren zwei Jungs Merlin und Finn sowie einen schönen Holzstern und lieben Zeilen:

 



 

 

 

 Euch Beiden möchte ich auch hier im Blog nochmal ganz herzlich


sagen.


😍 Meine Freude war sehr groß 😍

 

Deine Tannenbäumchen lieber Luis hängen schon neben Engelchen und Zapfen am Leuchter im Wohnzimmer

 

 

und dein Stern liebe Manu steht über meiner "Weihnachtspostleine" an einem Weihnachtssterntopf auf dem Regal.

 



6 Kommentare:

  1. Freut mich, dass die Glastannen alles gut überstanden haben und jetzt in guter Gesellschaft noch viele Weihnachtsfeste mitfeiern dürfen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und mich erst lieber Luis. Daaaankeschön 🤗

      Löschen
  2. wie schön, da freue ich mich für dich / mit dir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. da freue ich mich natürlich feste mit. Da hast du wieder sehr schöne Post bekommen 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich lieb von dir, dankeschön liebe Heidi 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.