Mittwoch, 21. Dezember 2022

Dekorationen in La Guancha

 

 Das Rathaus aus  La Guancha strahlt

 

und auch die diesjährige Deko auf den Balkonen ist wieder schön geworden.

 

So auch die Dekorationen in der Innenstadt

Diese hier gemacht von den Schülern der gleich dahinter liegenden Grundschule :

 

Könnt ihr erkennen aus was gemacht?



 

und die von den Gemeindearbeitern hergestellten sowie aufgestellten Dekorationen: 




wo man auch den Kopf durchstecken kann:


 


 

 

10 Kommentare:

  1. Eine wie von Kinderhand gestaltete Weihnachtsdeko, die mit gut gefällt und ich denke der Lolli ist aus einem Luftballon angefertigt worden?
    Ich reise jetzt zu dir um mir das alles in "Natura" an zu sehen, wie schön wäre das.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag und Knuddels, L i s s i 🎄😘🌟🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das haben sie echt schön gemacht. Finde es eh immer klasse wenn Kids mit eingebunden werden. Neee, das ist eine Schwimmnudel. Hatte ich als Dekovorschlag zwar schon irgendwo mal im Net gesehen aber noch nie Natura. Fand ich klasse. Ja, wäre echt schön, auch noch beim Lichterschein...da du ja auch Frühaufsteherin bist. 😉🤗

      Löschen
  2. mir gefällt vor allem die Fröhliche Deko die die Kinder gemacht haben. ich denke, der große Lolli ist aus einen Schwimmnudel.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr schön aus liebe Nova und die Palmen stören auch nicht 🎄😍🤩
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Gleich die Nudel erkannt 😁 und schöne Basteleien wurden aufgestellt! Und Du gleich als Trio , oder ich sehe doppelt und dreifach! 🤔😯🤭

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova

    So bunte schöne Weihnachts - Deko habe ich hier noch nie gesehen.Mir gefällt's wie es bei euch im Dorf gemacht wird.
    Guter Start in den Donnerstag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ja, die sind echt klasse drauf und lassen sich immer etwas einfallen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.