Dienstag, 6. Dezember 2022

Bloggerpost

Na, die Freude war gestern groß als ich aus dem Briefkasten ein kleines Päckchen rausholen konnte. 

schon von außen  so schön gemacht


Voller Neugier sofort aufgemacht kamen auch bei mir wundervolle Socken zum Vorschein,



diese sogar mit einem tollen  Muster und die Farben superklasse zusammengestellt.



Die liebe Gabi (klick) hat mir diese Freude gemacht und auch für mich die Nadeln ordentlich klappern lassen. Ja, auch ich kann in Wintermonaten Socken sehr gut gebrauchen. Zwar am Tag meist noch ohne, ziehe ich am Abend wenn ich es mir im TV-Sessel gemütlich mache doch welche an,

und wie ihr sehen könnte, sie passen perfekt.



Neben den schönen Socken lag auch noch eine wundervoll gebastelte Karte 

mittig Schattenspiel durch die Karte


mit einem lustigen Wundersocken-Gedicht 

und zusätzlich noch liebe Zeilen dabei.


🎅🏻🌴🎅🏻

Dir liebe Gabi möchte ich auch so nochmal ein ganz herzliches 


aussprechen.

Die Freude war wirklich groß, und wenn dir nun am Abend die Ohren klingeln sollten, dann weil ich sie anziehe und an dich denke.

8 Kommentare:

  1. Wow, nun können wir uns alle auf die Socken machen ...👍😁
    das sind auch tolle Farben und Muster! Ich freue mich für Dich mit!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤣...das können wir 👍 Danke dir liebe Tiger 😘

      Löschen
  2. oh...die sind aber echt schön!!! - zu Socken hab ich mich noch nicht/ durchringen könen weil ich die fersen nicht akkurat hinkriege, beneide jeden ders kann - _)) also verlege ich mich auf Stulpen für die Haden und Hände zum " warm halten...
    wie fürsorglich, nett und liebevoll sie dir in den Süde zu schicken, damt kommt unser Winter auch zu dir ins Haus -
    wunderschön so an dich zu denken!!!!
    - ich freu mich sehr für dich...!
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht und wenn ich zurück denke haben wir in Handarbeit so viel in der Schule gemacht/gelernt aber die brauchten wir nie machen. Danke dir für deine lieben Worte 🤗

      Löschen
  3. Freut mich, dass du dich gefreut hast. ich dachte zu dir bzw deiner Wahlheimat, passt Lochmuster gut, weil so sehr kalt wird es bei euch ja nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova, ich glaube gerne, dass das eine tolle Überraschung war. Auch ich habe mich sehr über deine Weihnachtspost gefreut. Vielen Dank und ganz liebe Grüße, un beso grandote
    Loli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist schön liebe Loli, das freut mich dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Danke fürs Bescheid geben 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.