Mittwoch, 21. Dezember 2022

Bloggerpost

 

Gestern erst am späten Nachmittag nach Hause gekommen, gab es wieder freudige Weihnachtspost für mich.


Birgitt  (klick) überraschte mich mit dieser schönen Karte



Von Kerstin und Helga (klick) gab es diese schöne Karte, nebst einem Kitzanhänger welcher auch sofort hingehängt wurde


 

und von Kirsi (klick) gab es neben dieser schönen Karte noch Tannenbäumchen und Sterne dazu, die von mir sofort abgeknibbelt und hingelegt wurden.


 


Ich möchte mich auch bei euch hier nochmal ganz herzlich für die schöne Weihnachtspost bedanken und mit dieser Rose aus dem Ort


sagen.

 Ich habe mich sehr darüber gefreut. 

10 Kommentare:

  1. Wieder so schöne Post, wo ich mich für Dich mitfreuen darf! 😍🤗

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🐯 Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Was für viele und wundervolle Weihnachtspost du erhalten hast, ich freue mich für dich, und das alles zeigt, dass es noch viele liebe Menschen auf dieser Erde gibt.
    Knuddelgrüße zu dir, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön liebe Nova das ich Dir mit dem kleinen Gruß eine Freude machen konnte (und das sie noch rechtzeitig gekommen ist). Stelle mir gerade vor wie Du alles abknibbelst ;-)
    Ob die Bäumchen bei der Wiederaufforstung helfen glaube ich allerdings nicht, aber Deinen Bericht werde ich jetzt noch lesen. Im Harz sieht es ja auch so traurig aus.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤭...mein Freund guckte auch zwei Mal, aber dann ging ein Licht auf 😂 Oh ja, das konntest du liebe Kirsi. Bäume sind wertvoll, so wie auch deine für mich.

      Löschen
  4. Über schoene Post freut man sich immer. Nun ist Deine Leine sicher voll! 💖Weihnachtliche Gruesse noch mal, herzlich Klaerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂...stimmt. Mein Freund meinte schon dass ich aufpasen muss dass das Regal nicht runterkommt 😁 Im Spaß versteht sich...aber ich werde nochmal ein Foto machen und nächste Woche noch zeigen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.