Freitag, 16. Dezember 2022

Bloggerpost

 

Gestern früh ja bei der Post gewesen, gab es neben den "Päckchen" auch noch einen ganzen "Haufen" weitere Weihnachtspost für mich mit die ich heute noch zeigen möchte:



Alles so liebevolle Weihnachtskarten mit herzlichen Zeilen:

 

von Arti (klick)

diese tolle Kanne, dampfend heiß so wie auch das Holunder Heißgetränk werden wird.


von Anne (klick)

wunderschöne Hirsche die im Licht der Weihnachtsbäume strahlen


von Beatrix (klick)

herrliche Weihnachtssterne und wundervolle Dekoratioin mit tollen selbstgemachten Geschenkanhängen, vielen kleinen Eisblumen sowie Herz und Glücksklee


von Christa (klick)

strahlende Weihnachtsdeko und leckerem Tee


von Heidi Trollspecht (klick)

eine superniedlich gemalte Ortschaft die im Wald eingebettet liegt und unter den Sternen strahlt



von Heidrun (klick)

eine tolle gebastelte Karte, einem Büchlein und kleinen Geschenken die so witzig und liebevoll verpackt waren dass ich zuerst nicht wusste ob das überhaupt zu öffnen ist. Gemacht kamen Gesichtsmasken und ein tolles Lesezeichen zum Vorschein. 


von Klärchen (klick)

ein tolles Gedicht und Karten mit eigenen wundervollen Fotos



🌺 🎄 🌺

 

Euch Allen möchte ich auch hier nochmal


sagen. 

 

Ich habe mich über jede einzelne Post riesig gefreut und es war für mich schon Weihnachten. 

💞

22 Kommentare:

  1. Ohhh, ich konnte immer noch nicht Kärtchen schreiben. Mein Versuch es heute zu tun, wird hoffentlich klappen.
    Sehr schöne Post, ich bastele ja nicht mehr😯
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dieses Jahr früher angefangen, und lach nicht, die Planung für nächstes Jahr ist auch schon vorhanden 🤭

      Löschen
  2. Immer wieder Weihnachten, ... liebe Nova

    Wünsche Dir noch ein schönes viertes Adventswochenende

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Menschen bekommen von lieben Menschen so tolle Weihnachtspost, ich freue mich für dich, liebe Grüße von L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hatte der Postbote reichlich zu tun, liebe Nova. Schöne Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht mal...die "Chefin" von der Filiale hat sie von hinten mitgebracht und mir gegeben 😁

      Löschen
  5. Da freue ich mich jetzt einfach riesig mit dir, liebe Nova, über die tolle Weihnachtspost, die über den Atlantik zu dir flog. :-)
    Es ist wunderschön, im Briefkasten solch liebe Aufmerksamkeiten vorzufinden. :-)
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Christa und deine Post war auch mit dabei und das war so schön 💕

      Löschen
  6. So viel liebe Post tut gut, da freue ich mich gerne mit. Und
    dass meine Karte auch gut angekommen ist, freut mich auch 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi, ja echt auch so schön gemacht von dir 🤗

      Löschen
  7. wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen ;)
    ich hatte heute auch 2 Karten im Kasten vorgefunden ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Rosi, da freue ich mich für dich und gerade in dieser Zeit bekommt man noch ein Lächeln ins Gesicht 🤗

      Löschen
  8. Das ist eine wunderschöne Ansammlung von Erfreulichkeiten, auch uns hier gefällt's, daß man Dich so lieb bedacht hat❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das ist ja schon fast wie Weihnachten, liebe Nova.
    Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es wirklich. Dankeschön, das wünsche ich dir auch von Herzen. 🤗

      Löschen
  10. Liebe Nova
    Ich staune wie ein Brief per Post so weit reist.Da brauchts liebevolle Zeilen, eine passende Adresse und die Post landet beim Absender ✍️📫💌. So herrlich schön deine liebevollen Zeilen hier, danke! Komm gut ins Wochenende, herzlich liebe Grüsse von Beatrix🇨🇭💌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und auch wenn das mit dem Internet klasse ist, Post im Briefkasten ist etwas ganz besonderes 😍

      Löschen
  11. Sending letters and cards is a thoughtful action. Here we have postal strikes so only cards are being sent to neighbours. Happy Advent Season Nova.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.