Montag, 19. Dezember 2022

Weihnacht überall

 

Letzte Woche in La Laguna gewesen, habe ich ein paar Dekorationen aufgenommen die ich noch zeigen möchte.

Einmal in der Uniklinik gebastelte Dekorationen welche an den Türen zu den Behandlungstüren im Warteraum angebracht wurden:




 und dazu den Weihnachtsbaum im Eingangsbereich:



So wie auch in dem Supermarkt mit dem L, den man zuerst über ein Laufband nach oben erreicht 

 


und neben dem tollen Blick durch getönte Panoramafenster


 wurde man von geschmückten Einkaufswagen begrüßt:


 

 

 

23 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ich bin immer wieder erstaunt wie so ganz anders die Welt bei dir ist. Da war in der Uni wieder ein Mensch mit Herz an der "Arbeit"
    und verteilte Freude im Anblick, herrlich.
    Einkaufswagen weihnachtlich dekoriert, eine hübsche Idee.
    Für diese Woche, es geht ja auf den Heiligen Abend zu, wünsche ich dir noch eine besonders schöne Zeit mit noch vielen herrlich geschmückten Anblicken.
    Liebe Grüße und Knuddels zu dir von mir, Karin Lissi 🤗😘🎄🌟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi, das wünsche ich dir auch 🤗

      Löschen
  2. In der Uniklinik werden sie am meisten gebraucht. Schön die Dekorationen in der Stadt zu sehen!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Verkleidete Einkaufswagen? 🤣🤣😯
    Nee, das habe ich aber auch noch nie gesehen.🤭 lol . Was es alles gibt. 😳

    Der Schmuck in der Klinik ist bestimmt aufmunternd, und das finde ich gut. Bei mir in der Physio wurde auch jede Tür geschmückt. 😉 Ist eine recht große Praxis.

    Frohen Wochenstart ❣️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die Türen sind ja wirklich ganz zauberhaft dekoriert, aber solche Einkaufswagen sieht man bei uns überhaupt nicht. Schön sieht das aus 😍🎄💫
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War für mich auch das erste Mal und musste dann sofort festgehalten werden 🤭

      Löschen
  5. Ich finde es besonders schön, wie in der Klinik geschmückt wurde, das hilft vielleicht einigen die jetzt nicht zuhause sein können.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dass man in der Klinik so schön schmückt, das finde ich wirklich nett.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova, schön das Du so eine Weihnachtsstimmung noch einfangen konntest und auch ,das in der Klinik an die menschen gedacht wird. Die Einkaufswagen finde ich schön und auch eine gute Idee. Da ist jemanden so einiges eingefallen, eben aussergewöhnlich. Danke für Deine Virtuelle Nachricht, es freut mich sehr, dass alles angekommen ist. Liebste Grüsse zu Dir in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch echt froh und habe mich sehr gefreut, nein immer noch denn sie wurden ja auch mit an die Leine "gelegt" *gg* Finde ich auch, sowas zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.

      Löschen
    2. Ja, ich war auch echt froh und habe mich sehr gefreut, nein immer noch denn sie wurden ja auch mit an die Leine "gelegt" *gg* Finde ich auch, sowas zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.

      Löschen
  8. Mit der Türdekoration hat sich jemand echt Mühe gemacht, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    das sieht ja wirklich sehr schön aus, wie man die Türen weihnachtlich gestaltet hat. Dann ist der Aufenthalt für die Patienten dort vielleicht nicht ganz so trostlos.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova

    Da macht doch ein Krankenhaus Besuch mit so schöner Dekoration gerade alles viel bunter.
    Alles Gute wünscht Beatrix

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin von den dekorierten Türen ganz begeistert. Da könnten sich unsere Kliniken ein Beispiel nehmen ... eigentlich auch die Arztpraxen allgemein. Wie schön wäre es, wenn man vor so fröhlichen Türen im Warteraum sitzen könnte 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.