Donnerstag, 15. Dezember 2022

Bloggerpost

 

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich gestern einen Benachrichtigungszettel von der Post im Briefkasten vorgefunden habe.  Ich war zwar zu Hause, aber es muss ein anderer Postbote ausgefahren haben, denn "unsere" Postbotin ruft  auch noch immer meinen Namen über die Mauer falls ich nicht sofort reagiere, und das hätte ich auf jeden Fall gehört.

 


 

Egal, somit mit Vorfreude dann heute früh zur Post gefahren habe ich ein Päckchen von Biggi (klick)  die seit März eine Blogpause macht,  bekommen.

Schaut mal, so eine schöne selbstgemachte Karte mit lieben Zeilen und dazu noch ein Engelchen welches schon seinen Platz gefunden hat. 


 🌺 🎄 🌺

Ich denke du wirst auch hier  zwischendurch lesen liebe Biggi, und da möchte ich es nicht versäumen dir in meinem Blog ebenfalls


zu sagen.

 

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

10 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine entzückende Überraschung, liebe Nova! Da fährt man sogar gerne mal zur Post, gell? ;-)
    Hoffentlich beginnt Biggi bald wieder zu Bloggen, ich habe immer gern bei ihr gelesen und ihre schönen Fotos angesehen!
    Alles Liebe und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/12/besuch-im-tierpark-stadt-haag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall und früh dort war auch noch nix los was mich gefreut hat.

      Wünsche ich dir und deinen Liebsten ebenfalls.

      Löschen
  2. Schöne Post haste bekommen,
    ich freue mich für Dich ❣️

    Ein Engelchen für's Engelchen! 😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich lasse das mal so stehen 😂🤣
      Danke dir 🤗

      Löschen
  3. Von Herzen kommende Weihnachtsgrüße für dich, das freut auch mich.
    Liebe Grüße zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtspost ist immer ganz besonders schön!
    Freudige Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist eine sehr schöne Überraschung über die ich mich auch freuen durfte. Da haben wir bestimmt beide ähnlich gestaunt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch liebe Heidi, war wirklich eine Überraschung

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.