Donnerstag, 15. Dezember 2022

Bloggerpost


 Was habe ich herzhaft gelacht als ich gestern den Briefumschlag öffnete und diese Karte herausgezogen habe:



Ein herrliches Wortspiel und wohl auch passend mit dem Dialekt von Tina (klick) die sie mir geschickt hat. 


(für alle die wenig oder kein Englisch können: ein Wortspiel mit Attention (Achtung) was genau so ausgesprochen wird.)


🌺🌴🌺

Dir liebe Tina möchte ich auch hier nochmal ein ganz herzliches

aussprechen.

Ich habe mich sehr gefreut und muss immer noch lachen, schon allein wenn ich daran denke.

8 Kommentare:

  1. Liebe Nova, guten Morgen, das freut mich jetzt aber auch, dass sie Dir gefällt. 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und wie....dieses Wortspiel ist einfach genial. Ich glaube die werde ich auch nicht mit abheften (binden) sondern hier neben mir an die Pinnwand heften. Die macht mir einfach zu gute Laune 😂

      Löschen
  2. Ups, hier ist ja noch ein Post.😯👍 Hatte den andren schon fast übersehen und diesen hier dann erst recht. Aber heute mal überblickmäßig reingegangen, habe ich ihn doch noch entdeckt.

    Freut mich sehr für Dich❣️ Tolle Karte!
    Jep, dies Wortspiel ist uralt (Comedy & Co), aber immer wieder schön! 😂😍 Es hat seine Berechtigung stets neu BeACHTUNG zu finden.
    Es gibt da witzige Verhörerle wenn man Sprache(n) liebt.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...und erinnert mich immer wieder an den "Dust sucker" wie Axel mal in 87 den Staubsauger nannte. Ich herzhaft gelacht, die Kanadierin konnte dem nicht folgen weil sie nix mit anfangen konnte 🤣🤣🤣

      Löschen
    2. Ungefähr..😂.allerdings war er tatsächlich der Meinung er wird so genannt .

      Löschen
  3. Liebe Nova
    Sehr herzig das Wortspiel und die herzigen Tännchen mit dem Reh, oder es ist ein Hirsch.
    Komm gut durch den Tag.
    Liebe Grüsse von mir zu dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...sowas mag ich auch sehr gerne, genauso wie Dialekte überhaupt so wie von euch 🤗 Gibt nur einen Dialekt in D. den ich gar nicht hören mag 🤭

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.